07.03.14 09:32 Uhr
 12.187
 

Rihanna: Netztop enttarnte nicht nur ihre Nippel - Nagelpiercing entdeckt

Nachdem sich die US-Sängerin Rihanna in Paris kürzlich im Netztop ohne Unterwäsche präsentiert hatte, ShortNews berichtete, wurden nun weitere Details ihre Brüste betreffend bekannt.

Die 26-Jährige präsentierte in dem Netztop nicht nur ihre Nippel sondern auch ein Piercing durch ihre Brustspitze. Dabei handelt es sich um einen Nagel.

Gegen das Piercing wirkt dann sogar die Zunge von Miley Cyrus eher harmlos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rihanna, Nippel, Piercing
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park kündigt Konzert zu Ehren von Chester Bennington an
Die Fantastischen Vier und goood mobile kooperieren
Buch: KISS Klassified erscheint bald

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2014 09:57 Uhr von Jaecko
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle steht nichts von "Nagelpiercing", was auch korrekt ist. Ein "Nagelpiercing" ist nämlich was komplett anderes.
Kommentar ansehen
07.03.2014 10:16 Uhr von Bono Vox
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Borgir, du dir selbst und uns einen Gefallen und bleibe beim M´Hammer.

News dieser Art sind für die Bazillen und Schmierfinken hier.
Kommentar ansehen
07.03.2014 11:34 Uhr von Maedy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Immer diese Tarnkappennetztops...musste ja mal entarnt werden...
Kommentar ansehen
07.03.2014 11:49 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
@Bono Vox - warum sprichst Du von Dir?

@Borgir - mach weiter so - diese belanglosen News - nein eher dümmliche (?!) Kommentare dazu versüßen einem den Tag.
Kommentar ansehen
07.03.2014 16:54 Uhr von Crushial
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Also eins muss man Rihanna schon lassen. Sie hat wirklich prachtvolle Safttüten.
Kommentar ansehen
07.03.2014 17:31 Uhr von Bono Vox
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.03.2014 19:28 Uhr von mink8mau
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hübsch
Kommentar ansehen
07.03.2014 21:48 Uhr von Cyphox2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
macht die nicht eh schon genug kohle, so verzweifelt kann die doch gar net sein.
Kommentar ansehen
07.03.2014 22:51 Uhr von StarTrekWarsGate
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was finden immer alle an der hässlichen Ollen...die kann weder singen noch schauspielern.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben