07.03.14 09:32 Uhr
 12.145
 

Rihanna: Netztop enttarnte nicht nur ihre Nippel - Nagelpiercing entdeckt

Nachdem sich die US-Sängerin Rihanna in Paris kürzlich im Netztop ohne Unterwäsche präsentiert hatte, ShortNews berichtete, wurden nun weitere Details ihre Brüste betreffend bekannt.

Die 26-Jährige präsentierte in dem Netztop nicht nur ihre Nippel sondern auch ein Piercing durch ihre Brustspitze. Dabei handelt es sich um einen Nagel.

Gegen das Piercing wirkt dann sogar die Zunge von Miley Cyrus eher harmlos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rihanna, Nippel, Piercing
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2014 09:57 Uhr von Jaecko
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle steht nichts von "Nagelpiercing", was auch korrekt ist. Ein "Nagelpiercing" ist nämlich was komplett anderes.
Kommentar ansehen
07.03.2014 10:16 Uhr von Bono Vox
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Borgir, du dir selbst und uns einen Gefallen und bleibe beim M´Hammer.

News dieser Art sind für die Bazillen und Schmierfinken hier.
Kommentar ansehen
07.03.2014 11:34 Uhr von Maedy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Immer diese Tarnkappennetztops...musste ja mal entarnt werden...
Kommentar ansehen
07.03.2014 11:49 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
@Bono Vox - warum sprichst Du von Dir?

@Borgir - mach weiter so - diese belanglosen News - nein eher dümmliche (?!) Kommentare dazu versüßen einem den Tag.
Kommentar ansehen
07.03.2014 16:54 Uhr von Crushial
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Also eins muss man Rihanna schon lassen. Sie hat wirklich prachtvolle Safttüten.
Kommentar ansehen
07.03.2014 17:31 Uhr von Bono Vox
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.03.2014 19:28 Uhr von mink8mau
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hübsch
Kommentar ansehen
07.03.2014 21:48 Uhr von Cyphox2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
macht die nicht eh schon genug kohle, so verzweifelt kann die doch gar net sein.
Kommentar ansehen
07.03.2014 22:51 Uhr von StarTrekWarsGate
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was finden immer alle an der hässlichen Ollen...die kann weder singen noch schauspielern.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?