07.03.14 09:23 Uhr
 212
 

"The Last of Us": Videospiel wird verfilmt

Sam Raimi, der Regisseur von "Spider-Man", hat auch eine Firma, mit der er Filme macht. Und jetzt soll diese Firma auch das PS3-Spiel "The Last of Us" verfilmen.

Wer in dem Film in die Haut der Figuren schlüpfen wird, hat man noch nicht mitgeteilt.

Es gibt außerdem noch gar keinen Termin, wann der Film ins Kino kommt. Ein Drehbuch steht auch noch nicht, aber es wird vom Creative Director des Spiels geschrieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Videospiel, Last, The Last of Us
Quelle: de.ign.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
"The Last of Us - Remastered" für PS4 nun erschienen - "Bild" testete das Game
Neue Infos zur Verfilmung von "The Last of Us" - Hauptrollen wohl besetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2014 09:23 Uhr von Session9
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freu mich wie ein Schnitzel, für mich als Spielefan eine der besten Nachrichten des Jahres aus Kinosicht! :)
Kommentar ansehen
07.03.2014 22:15 Uhr von Cyphox2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sam raimi, das lässt zumindest hoffen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
"The Last of Us - Remastered" für PS4 nun erschienen - "Bild" testete das Game
Neue Infos zur Verfilmung von "The Last of Us" - Hauptrollen wohl besetzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?