06.03.14 15:00 Uhr
 2.055
 

Kuriose Spiele-Ankündigung: "Seilbahn-Simulator 2014" enthüllt

Der deutsche Hersteller Astragon hat ein weiteres kurioses Spiel für den PC angekündigt: "Seilbahn-Simulator 2014".

Hier baut man Seilbahnstrecken in den Bergen und kümmert sich um den Transport von Personen und Waren. Auch die Instandhaltung ist ein Spielziel

"Der Seilbahn-Simulator" wird am 25. Juni für knapp 20 Euro erscheinen. Im Handel wie auch als Download-Version.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ankündigung, Simulator, Seilbahn
Quelle: www.spielesnacks.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

XBOX ONE im Aufwind - Microsoft erfreut
Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2014 15:27 Uhr von Mecando
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Und was ist an einer Wirtschaftssimulation so kurios?
Da gibt es aber Spiele mit deutlich bescheuerterem Hintergrund...
Kommentar ansehen
06.03.2014 15:47 Uhr von Nebelfrost
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
da finde ich pistenraupensimulator, holzfällersimulator, modelleisenbahnsimulator, weinanbausimulator oder abc-schutzsimulator aber noch deutlich kurioser. die gibt es nämlich auch.
Kommentar ansehen
06.03.2014 16:34 Uhr von napf2010
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
ich will einen Brifmarkensammel Simulator !!!
Kommentar ansehen
06.03.2014 16:37 Uhr von 11111000000
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
GrasWachsBeobachtungsSimulator!
Kommentar ansehen
06.03.2014 17:09 Uhr von shane12627
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Beamtensimulator.
Kommentar ansehen
06.03.2014 17:09 Uhr von Karlchenfan
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab rauschen gehört,das es irgendwann auch einen kuriosen PC Simulator geben soll,wird dann aber wohl nur für Konsolen verkauft werden.

@shane,den wird es nicht geben,dafür sind die Hardwareanforderungen einfach zu hoch.Grafibausteintaktrate von über 10k Gigabbyte,bissu Irre?Wer soll das denn bezahle können? ;-))

[ nachträglich editiert von Karlchenfan ]
Kommentar ansehen
06.03.2014 18:06 Uhr von masterxxxxxl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn nicht sämtliche Spiele von Astragon so schlecht wären, und vorallem sind sämtliche Simulatoren von Astragon schlecht: Miese Graphik, Viele Bugs, miese Steuerung.
Kommentar ansehen
06.03.2014 19:24 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hijack the Seilbahn, oder was?
Kommentar ansehen
06.03.2014 21:34 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
denk mal nach.wir sind alle in der matrix.das leben ist ein fake.wer glaubt das die menschheit intellent:-) ist.frauen treu und der euro geld ist.mfg
Kommentar ansehen
07.03.2014 00:39 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Slicknews,
du mußt nicht länger warten:
http://thema.giga.de/...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
XBOX ONE im Aufwind - Microsoft erfreut
AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?