06.03.14 15:00 Uhr
 2.065
 

Kuriose Spiele-Ankündigung: "Seilbahn-Simulator 2014" enthüllt

Der deutsche Hersteller Astragon hat ein weiteres kurioses Spiel für den PC angekündigt: "Seilbahn-Simulator 2014".

Hier baut man Seilbahnstrecken in den Bergen und kümmert sich um den Transport von Personen und Waren. Auch die Instandhaltung ist ein Spielziel

"Der Seilbahn-Simulator" wird am 25. Juni für knapp 20 Euro erscheinen. Im Handel wie auch als Download-Version.


WebReporter: blackinmind
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ankündigung, Simulator, Seilbahn
Quelle: www.spielesnacks.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2014 15:27 Uhr von Mecando
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Und was ist an einer Wirtschaftssimulation so kurios?
Da gibt es aber Spiele mit deutlich bescheuerterem Hintergrund...
Kommentar ansehen
06.03.2014 15:47 Uhr von Nebelfrost
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
da finde ich pistenraupensimulator, holzfällersimulator, modelleisenbahnsimulator, weinanbausimulator oder abc-schutzsimulator aber noch deutlich kurioser. die gibt es nämlich auch.
Kommentar ansehen
06.03.2014 16:34 Uhr von napf2010
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
ich will einen Brifmarkensammel Simulator !!!
Kommentar ansehen
06.03.2014 16:37 Uhr von 11111000000
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
GrasWachsBeobachtungsSimulator!
Kommentar ansehen
06.03.2014 17:09 Uhr von shane12627
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Beamtensimulator.
Kommentar ansehen
06.03.2014 18:06 Uhr von masterxxxxxl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn nicht sämtliche Spiele von Astragon so schlecht wären, und vorallem sind sämtliche Simulatoren von Astragon schlecht: Miese Graphik, Viele Bugs, miese Steuerung.
Kommentar ansehen
06.03.2014 21:34 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
denk mal nach.wir sind alle in der matrix.das leben ist ein fake.wer glaubt das die menschheit intellent:-) ist.frauen treu und der euro geld ist.mfg