06.03.14 14:56 Uhr
 105
 

Fußball/1. Bundesliga: Eintracht Frankfurt will Sebastian Rode behalten

Dass Sebastian Rode Eintracht Frankfurt verlässt, galt schon längere Zeit als ausgemachte Sache. Doch kampflos will die Eintracht ihren Mittelfeld-Akteur nicht ziehen lassen.

"Wir tun alles dafür, dass Rode auch in der nächsten Saison bei uns spielt. Ich glaube, dass es eine gute Konstellation wäre, noch ein Jahr bei uns zu bleiben und dann gestärkt den Weg zu Bayern München zu suchen", äußerte Sportdirektor Bruno Hübner.

Der Berater von Rode hält sich alle Türen offen. Ein angeblicher Vierjahresvertrag der Eintracht wurde nicht bestätigt. Dass Rode ausgeliehen wird, werde man aber nicht akzeptieren. Rode will offenbar zum FC Bayern wechseln, obwohl dort seine sportlichen Perspektiven nicht so günstig scheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Eintracht Frankfurt, Sebastian Rode
Quelle: www.hr-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2014 15:17 Uhr von derNameIstProgramm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Ein angeblicher Vierjahresvertrag der Eintracht wurde nicht bestätigt"

Äh, nein. Der Vierjahresvertrag entsteht wenn dann zwischen dem FC Bayern München und Rode. Generell ist die News irgendwie recht chaotisch formuliert.

Letztendlich geht es zusammengefasst nur um die Frage, ob Rode, wenn er dann bei Bayern ist, erstmal ein Jahr zur Leihe bei der Eintracht spielen wird, um wieder fit zu werden. Sein Berater meint dass Rode keine Ausleihe möchte, die Eintracht könnte es sich aber vorstellen wenn Bayern am Ende diese Richtung doch verfolgt.
Kommentar ansehen
06.03.2014 16:50 Uhr von call_me_a_yardie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bloss nicht ausleihen wenn er zu Bayern geht...ist sowieso schon ein halber Sportinvalide beide Knie sind durch.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?