06.03.14 14:19 Uhr
 88
 

"Mein Papst": Berlusconi-Verlag bringt Franziskus-Fan-Zeitschrift heraus

An italienischen Kiosken gibt es eine neue Zeitung zu kaufen, die wie ein herkömmliches Boulevard-Magazin aufgemacht ist, aber nur einen Star hat: "Il mio Papa" ("Mein Papst").

Die Zeitschrift, die sich ausschließlich Papst Franziskus widmet, wird von einem Verlag aus dem Silvio-Berlusconi-Unternehmen herausgebracht.

Im Heft gibt es sogar ein doppelseitiges Poster des Pontifex, wie man es zum Beispiel aus der "Bravo" kennt. Paparazzi-Fotos des Papstes soll es jedoch nicht geben.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Papst, Silvio Berlusconi, Papst Franziskus, Verlag, Zeitschrift
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2014 15:10 Uhr von jschling
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
bei nem mehrseitigem aufklappbaren Grossbild, so wie man es aus dem Playboy kennt, wäre ich vielleicht schwach geworden, aber so

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?