06.03.14 13:12 Uhr
 268
 

Streit mit Mietern: Wurde Michael Douglas´ Ex-Verlobte ermordet?

Nancy Pfister war einst die Verlobte des Schauspielers Michael Douglas und nun offenbar Opfer eines Mordes.

Die 57-Jährige hatte ihre Wohnung an ein Paar vermietet und kam früher als geplant wieder zurück. Ein Freund fand wenig später die Leiche Pfisters.

Tatverdächtig sind die Mieter, Pfister belastete diese öffentlich auf ihrer Facebook-Seite: "Ich würde gern in Australien bleiben, aber die Menschen, die auf mein Haus aufpassen, halten sich nicht an die Vereinbarungen. Sie zahlen die Miete und die Nebenkosten nicht."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Streit, Mord, Michael Douglas, Verlobte
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Douglas nach fast sieben Jahren aus Haft entlassen
"Honig im Kopf": US-Version mit Michael Douglas in der Hauptrolle?
Nach Krebserkrankung - Schauspieler Michael Douglas will mehr auf seinen Körper hören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Douglas nach fast sieben Jahren aus Haft entlassen
"Honig im Kopf": US-Version mit Michael Douglas in der Hauptrolle?
Nach Krebserkrankung - Schauspieler Michael Douglas will mehr auf seinen Körper hören


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?