06.03.14 12:44 Uhr
 1.992
 

USA: Vampir-Mutter ernährt sich angeblich seit 30 Jahren von Menschenblut

Julia Caples ist eine Mutter aus dem US-Bundesstaat Pennsylvania und hat eine merkwürdige Ernährungsgewohnheit.

Die 45-Jährige sagt von sich selbst, sie sei eine Vampirin und trinkt seit 30 Jahren ausschließlich Menschenblut von freiwilligen Spendern.

Sie ist sich auch sicher, nicht die einzige zu sein: "Ich weiß ganz sicher, dass es noch viele Menschen da draußen gibt, die Menschenblut trinken. Mehr als Sie oder Ihr Nachbar sich vorstellen können".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Mutter, Vampir
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2014 12:45 Uhr von Komikerr
 
+2 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.03.2014 12:57 Uhr von Truth-Hahn
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sollten sich mal einen anderen Trend zum nachrennen suchen, spätestens seit ´Interview mit einem Vampir´ ist es albern.
Kommentar ansehen
06.03.2014 13:09 Uhr von Steel_Lynx
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
@Komikerr

Was haben Satanisten mit nicht an Gott glauben zu tun?
Was haben Satanisten mit "Nachts auf dem Friedhof" zu tun?
Und der größte Quatsch:
Was haben Satanisten mit dem Thema zu tun??

Vampiristen und Satanisten sind was Grund verschiedenes!
Kommentar ansehen
06.03.2014 13:12 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Pflock wird gespitzt...
Kommentar ansehen
06.03.2014 13:26 Uhr von memo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Truth-Hahn
Ne, lass mal.
Ich habe das Gefühl, dass jeder neue Trend immer nur NOCH schlimmer wird.
Kommentar ansehen
06.03.2014 13:26 Uhr von CallMeEvil
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die freiwilligen Spender sollten lieber ihr Blut geben, um Unfallopfern und solchen, die es wirklich benötigen das Leben zu retten und nicht für so ne grenzdebile alte, die unbedingt Mal in die Nachrichten wollte.
Kommentar ansehen
06.03.2014 14:05 Uhr von maxyking
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Seit 30 Jahren blutigen Stuhl. Ich bin mir aber nicht sicher was das gute daran sein soll, das coole am Vampir sein ist doch nicht das Blut trinken sondern die Super Kräfte.
Kommentar ansehen
06.03.2014 16:48 Uhr von 11111000000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das eigentlich jetzt Vegetarisch?
Also fleisch ist sie ja keins!
Kommentar ansehen
06.03.2014 17:03 Uhr von Rongen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre das nicht eine gewisse Form von Kannibalismus und damit strafbar ? So ala ich darf Menschenfleisch nicht kauen aber auslutschen ?
Und sie ernährt sich auch nicht nur von Blut, sie müsste es Liter weise saufen, täglich, um die darin gelösten Nährstoffe auch nur im Ansatz aufzunehmen von Mangelerscheinungen gar nicht angefangen. Wenn sie sich von menschlichen "Komponenten" ernähren will würd ich ihr zu der braunen Maße aus dem verlängertem Rücken raten da is immer ein gewisser Restvon Nährstoffen enthalten. Und über die Frage von Krankheiten wie AIDS denk cih einfach mal nicht nach.
Kommentar ansehen
06.03.2014 19:22 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soviel Blut kann die nicht trinken, dass Ihr Hirn wieder durchblutet wird!
Kommentar ansehen
10.03.2014 16:20 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau hat nen Vollschatten. Das steht ausser Fragen.
Aber... man muss ja hier mal ehrlich sein: Lieber eine durchgeknallte Frau, die sich als Vampir fühlt und in Auslebung ihrer Phantasie den Kühlschrank mit Blutproben vollstellt, als irgendwelche Hollywoodregisseure, die Filme mit metrosexuellen Glitzer-Vampiren produzieren, basierend auf einer mittelprächtigen Buchreihe mit Phantasienamen jenseits jeglichen Geschmacks.
Die Frau aus der News ist da irgendwo noch niedlich. Total bescheuert aber niedlich in der Form, dass sie das alles u.U. für real hält.
Der Hollywoodregisseur dagegen weiss genau was er tut.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben