06.03.14 11:54 Uhr
 421
 

"Maleficent"-Hexenkostüm: Kinder von Angelina Jolie liefen weinend weg

Als die Schauspielerin Angelina Jolie zum ersten Mal ihr Kostüm als böse Fee für den Märchenfilm "Maleficent" anzog, war die Wirkung höchstüberzeugend.

Jolies zehnjähriger Sohn Pax war entsetzt von seiner Mutter und weinte. "Sie ist so unheimlich", soll der Kleine gesagt haben und lief weg.

Töchterchen Aurora spielt jedoch in dem Film mit, weil sie keine Angst vor der verkleideten Mutter hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Angst, Angelina Jolie, Kostüm, Dornröschen, Fee, Maleficent
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie auf 34 Kilogramm abgemagert
Angelina Jolie soll am Tag 40 Zigaretten rauchen
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2014 11:20 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aurora? Angelina hat doch kein Kind mit normalem Namen? Da ist doch meistens ein X am Ende ;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie auf 34 Kilogramm abgemagert
Angelina Jolie soll am Tag 40 Zigaretten rauchen
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?