06.03.14 11:48 Uhr
 1.385
 

"Das ist eine Frechheit": Nationalfußballspieler Boateng empört über Pfiffe nach Spiel

Gestern mühte sich die deutsche Fußballnationalmannschaft im DFB-Länderspiel gegen Chile ab und ihre Leistung wurde von den Fans mit Pfiffen quitiert.

Vor allem Mesut Özil und Manuel Neuer wurden ausgebuht und die Spieler sind empört über die Reaktionen des Publikums.

"Das war eine Frechheit. Nach dem Spiel können sie uns auspfeifen und ihren Frust rauslassen. Aber schon während des Spiels, das geht gar nicht!", so Abwehrspieler Jérôme Boateng.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Pfiff, Buhruf
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2014 12:29 Uhr von Kurti56
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Bei dieser spielerischen Leistung muß man sich nicht wunder wenn man ausgepfiffen wird.
Kommentar ansehen
06.03.2014 12:40 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
wenn das in münchen passiert, sind es nur erfolgsfans...

wenn das bei der nationalmannschaft passiert, ist die mannschaft selber schuld...

verkehrte welt O_o
Kommentar ansehen
06.03.2014 13:21 Uhr von FredDurst82
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
jo na klar habense sauschlecht gekickt, jansen hat ja auch gespielt!

Spass beiseite, wen interessieren Testspiele? Wer dafür sein Geld ausgibt, der hat doch sowieso net mehr alle Tassen im Schrank - wir sind bei Testspielen IMMER schlecht, weil wir IMMER irgendwas probieren, was halt auch NORMAL ist - dass man da keine Höchstleistung erwarten kann, vor allem zum jetzigen Zeitpunkt, in der jede Liga in die entscheidende Phase kommt, das ist ja wohl völlig klar.

Dieses Auspfeifen ist halt zu einer Unart geworden, du kannst die Mannschaft auspfeifen, wennse zur Pause 0:4 zurückliegt, gegen irgendwelche Scheichclubs - dann kannste pfeifen, aber doch net bei nem Freundschaftsspiel und auch noch dann, wenn man gewinnt.

Wer das gut findet, der hat von Fussball absolut keine Ahnung!
Kommentar ansehen
06.03.2014 14:56 Uhr von derNameIstProgramm
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Kurti56
"Bei dieser spielerischen Leistung muß man sich nicht wunder wenn man ausgepfiffen wird."

Was hatte denn Neuer falsch gemacht?
Kommentar ansehen
06.03.2014 15:02 Uhr von opheltes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der DFB hat gespielt? Oo
Kommentar ansehen
06.03.2014 15:16 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Die Pfiffe gegen Özil waren wirklich nicht fair.. da er noch zu den besseren auf dem Platz gezählt hat.
Was die Mannschaft als ganzes abgeliefert hat war aber mehr als ein dezentes Pfeifkonzert wert.
Kommentar ansehen
06.03.2014 15:17 Uhr von Pura
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde es in Ordnung, dass die Nationalmannschaft ausgebuht wurde. Als Profi hat man auf dem Spielfeld zu kämpfen, allein schon um zu zeigen was man drauf hat. Die bekommen Unsummen an Geld in den Rachen gesteckt und strengen sich nicht mal an und heulen dann rum, wenn Leute die Geld für das Spiel asugegeben haben sie ausbuhen.
Wer schlecht spielt wird ausgebuht!
Kommentar ansehen
06.03.2014 18:58 Uhr von Ich_denke_erst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was die bei Freundschaftsspielen abliefern ist unterirdisch. Ich habe mir das in der zweiten Halbzeit 15 Minuten angesehen und kann jeden verstehen der da pfeift. Immerhin zahlen die Leute Eintritt - und das nicht zu knapp. Da kann man wohl erwarten dass auf dem Platz einsatz gezeigt wird.
Kommentar ansehen
06.03.2014 19:20 Uhr von ghostinside
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
So geil, dass zur Zeit in Stuttgart auch noch gepfiffen wird, wenn die Mannschaft gewinnt...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mehrere Strafanzeigen bereits gegen Anne Will
München-Flughafen: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?