06.03.14 11:48 Uhr
 612
 

USA: "Russia Today"-Moderatorin Liz Wahl kündigt live auf Sendung wegen Putin-Politik

Die amerikanische Moderatorin Liz Wahl arbeitete für den Kreml-freundlichen Sender "Russia Today" in Washington und hat nun live vor den Kameras gekündigt.

"Ich kann nicht für einen von der russischen Regierung finanzierten Sender arbeiten, der die Taten Putins beschönigt", so Wahl.

Wahl fügte hinzu, sie sei stolz, Amerikanerin zu sein und sie werde immer für die Wahrheit stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Politik, Moderator, Sendung, Wladimir Putin, Russia Today, Liz Wahl
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wladimir Putin warnt Donald Trump: Er falle auf Nordkorea herein
Nordkorea-Konflikt: Wladimir Putin warnt vor einer "militärischer Hysterie"
Urlaubsbilder: Wladimir Putin inszeniert sich wieder einmal oben ohne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2014 11:55 Uhr von FrankCostello
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Respekt !!!

http://m.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von FrankCostello ]
Kommentar ansehen
06.03.2014 11:55 Uhr von knuggels
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
Ist sie auch stolz darauf, dass die USA seit 70 Jahren Deutschland mit über 40.000 Soldaten besetzen? Das sind mehr als russische Soldaten auf der Krim.
Kommentar ansehen
06.03.2014 12:16 Uhr von einerwirdswissen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt hat Putin aber ein schlechtes Gewissen.
Kommentar ansehen
06.03.2014 12:38 Uhr von Pils28
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Hat da jemand einen Umschlag zugesteckt bekommen? Es ist pure Meinung, ohne Dakten hintermauert, um Meinung zu schaffen. Das ist Propaganda. In so einem Konflikt ist praktische jede Propaganda gesteuert. Also sehr unwahrscheinlich, dass das ein spontaner Anfall von Gewissen war. Das erste was stirbt ist immer die Wahrheit, auf jeder Seite. Ein Putsch in Kiew, ein Gegenputsch auf der Krim, dann jede Menge abstruser Unfig von Kerry, Clinton, Putin und Ashton und am Ende bleibt es bei großen Reden.
Kommentar ansehen
06.03.2014 13:04 Uhr von omar
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@knuggels:
Empfindest du die Amis als Besatzer in DE?
Ich dachte immer, die sind als "Schutzmacht" hier (Kalter Krieg usw. Du erinnerst dich, da stand mal der Russe vor der Tür...).
Im Endeffekt haben die hier nur mehrere Basen und bringen sogar Geld ins Land. In Stuttgart geben die GIs auch Geld aus, und fallen nicht groß auf... Man sieht sie mal vorbeifahren, oder hört sie am Nachbartisch auf englisch labern. Aber im Endeffekt juckt es hier kaum einen, ob die da sind oder nicht.
Kommentar ansehen
06.03.2014 15:10 Uhr von BringSun
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@omar
Die Amis stellen schön alles dem deutschen Steuerzahler in Rechnung. Also stimmt deine aussage so nicht.

zum Thema
https://www.facebook.com/...
Kommentar ansehen
06.03.2014 15:21 Uhr von ~frost~
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Omar: So kannst du das auch nicht sagen. Ich habe zwar viele amerikanische Freunde bzw. viele sehr schöne Begegnungen gehabt. Aber es gibt auch sehr viele Gangbangers die das deutsche Bier nicht vertragen und immer wieder Probleme bereiten. Es kam schon zu einigen Vergewaltigungen und vielen sexuellen Belästigungen in einem Club hier, der sehr gerne von diesen Gangbangers besucht wird.

Das eigentliche Problem sind ja auch nicht die amerikanischen Leute hier. Das Problem ist die Besatzung ansich.

[ nachträglich editiert von ~frost~ ]
Kommentar ansehen
06.03.2014 17:58 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BringSun:
Das war mir nicht bekannt. Kann man das irgendwo nachlesen? Hast du nen guten Link dazu?

@frost:
Also mit den Amis hier in Stuttgart, und denen die ich beim Painball-Spielen getroffen habe (GIs), gab es nie Probleme.
Die Erfahrungen sind natürlich subjektiv...
Kommentar ansehen
07.03.2014 09:41 Uhr von BringSun
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.03.2014 11:05 Uhr von omar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@BringSun:
Danke für den Link.
Das war mir nicht bekannt.
Eine Milliarde US-Dollar jährlich... das sind rund 720.430.000 Euro.
Kann man das irgendwo besser nachlesen?
Ich habe kurz gegoogled, aber selbst die Linke spricht von einem kleineren Betrag (http://www.linksfraktion.de/... "Die Kosten der US-Militärpräsenz in Deutschland lassen sich nur schwer beziffern. Die Bundesregierung ist dank der verschiedenen Abkommen verpflichtet, "bestimmte Verteidigungsfolgekosten" zu tragen, wie etwa Ausgaben für Unterstützungsleistungen an zivile Arbeitskräfte der Entsendestreitkräfte, die Regulierung von Manöverschäden und den Unterhalt der genutzten Liegenschaften - nach offiziellen Angaben waren das zwischen 2001 und 2006 etwa 460 Millionen Euro.")
Auch bei Wikipedia werden kleinere Summen genannt:
http://de.wikipedia.org/...

Mir kommt es geradezu vor, als ob sich keiner Traut die Wahrheit zu sagen...

[ nachträglich editiert von omar ]
Kommentar ansehen
07.03.2014 13:30 Uhr von BringSun
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@omar
leider findet man kein genaue Auflistung der Beträge.
Aber da hier in Deutschland ja das Besatzungsrecht gilt kann ich mir gut vorstellen, dass alle laufenden kosten die BRD tragen darf.
Kommentar ansehen
07.03.2014 14:19 Uhr von Dreamwalker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Knuggels: Sieh es so, wäre das damals anders gelaufen, wären wir heute RUSSLAND und NICHT "nur" besetzt ;)
Aber Recht haste, du. Aber was interessiert eine Amerikanerin im Bezug auf den Ukraine-Konflikt Deutschland ???

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben