06.03.14 10:31 Uhr
 440
 

USA: Mann soll im Vorgarten Sex mit einem Pitbull gehabt haben

Ein Mann aus der Nähe von Hillsborough County (USA) wurde wegen Tierquälerei festgenommen.

Laut Angaben seiner Nachbarn soll der 58-Jährige vor deren Augen Sex mit einem Pitbull gehabt haben, auch lautes Schreien soll ihn nicht von der Tat abgebracht haben.

Als die Polizei sein Haus durchsuchte, fand sie acht weitere Pitbulls sowie eine Waffe und Munition. Die Hunde wurden in eine Pflegestation gebracht, dem Mann wird Schusswaffenbesitz und sexuelle Aktivität mit Tieren zur Last gelegt.


WebReporter: just.mic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Sex, Pitbull, Vorgarten
Quelle: www.mirror.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: 43 Verletzte bei Schulbusunfall in Eberbach
Kosovo: Serbischer Politiker Oliver Ivanovi? bei Attentat getötet
"Fast schon zynisch": Rechtsextreme beantragen Vormundschaft von Flüchtlingen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2014 11:57 Uhr von Maverick Zero
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Globalkritiker
Der hat so viel Arsch in der Hose, da reicht ein Beitrag einfach nicht ;-)
Kommentar ansehen
06.03.2014 11:58 Uhr von knuggels
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er in den Knast kommt, wird er von muskelbepackten optimalpigmentierten Männern durchgenommen. Mal sehen wie ihm das gefällt.
Kommentar ansehen
06.03.2014 12:03 Uhr von blablubbb
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Alter sieht der Aus. Mesut Özils Vadder oder wie? :-D
Kommentar ansehen
06.03.2014 16:23 Uhr von montolui
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...da wurden die Fotos verwechselt. Das ist doch das Gesicht des Pitbulls während des Vogangs...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Markus Söder für Begrenzung der Amtszeit von Ministerpräsidenten
Institut warnt bei Grippe: Dreierimpfstoff wirkt nur bedingt
Alexander Dobrindt spottet weiter: "SPD in der Sänfte in die Koalition tragen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?