06.03.14 10:08 Uhr
 3.546
 

Miley Cyrus wollte Katy Perry bei Konzert mit Zunge küssen

Im vergangenen Februar stand Katy Perry bei einem Konzert von Miley Cyrus in der ersten Reihe. Cyrus wollte Perry spontan küssen. Perry fand den Kuss aber intensiver als sie ihn sich gewünscht hätte.

"Ich ging zwar auf sie zu, aber nur um ihr einen freundschaftlichen Klein-Mädchen-Kuss zu geben - du weißt schon, wie das Mädchen halt machen. Doch dann versuchte sie ihren Kopf zu drehen, um tiefer zu gehen und ich bin zurückgewichen", so Perry.

Katy Perry äußerte weiter, dass man nicht wisse, wo sich die Zunge von Miley Cyrus schon überall befunden hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Miley Cyrus, Katy Perry, Zunge
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2014 11:17 Uhr von Maverick Zero
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
I kissed a girl, but this time I didn´t like it...
Kommentar ansehen
06.03.2014 12:09 Uhr von StarTrekWarsGate
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat die Katy Recht...wer weiß wo der Cyrus-Lappen schon überall drin war.
Kommentar ansehen
06.03.2014 13:03 Uhr von bassmensch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was finden nur alle an diesem Dampfnudelgesicht????
Kommentar ansehen
06.03.2014 13:51 Uhr von Maverick Zero
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Was finden nur alle an diesem Dampfnudelgesicht"
- Sie ist jung
- Darf auf einer Bühne rumspringen und ins Mikrofon trällern
- Zieht sich nackig aus und stellt sich so vor die Kamera

Die einen wollen so sein wie sie; die anderen befriedigen ihren Urtrieb und wieder andere regen sich einfach nur über sie auf.
-> Rundes Gesamtkonzept
Kommentar ansehen
07.03.2014 11:22 Uhr von cookies
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich sage euch: in nicht allzufferner Zukunft wird das Mädel sich für ihre wilden Jahre sehr, sehr schämen!

Klappern gehört bekanntlich zum Handwerk, aber sie beherrscht ja nichts! Sie klappert nur!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?