06.03.14 10:07 Uhr
 962
 

Rollentausch: Nun steht Justin Bieber mehr auf Selena Gomez als umgekehrt

Justin Bieber fühlte sich bei seinem 20. Geburtstag einsam, obwohl er diesen am 1. März diesen Jahres zusammen mit Freund und Familie feiern konnte. Allerdings fehlte im wohl seine Ex-Freundin Selena Gomez.

"Justin will Selena zurück. Er vermisst sie und er fühlt sich verloren und leer ohne sie. Er ist ziemlich überrascht, dass ihre Rollen sich verändert haben. Sie stand früher mehr auf ihn, und jetzt ist es andersherum", so ein Insider.

Bieber und Gomez waren von 2010 bis 2013 ein Paar. Nach ihrer Trennung wurden sie aber noch immer oft zusammen gesehen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Bieber, Selena Gomez, Rollentausch
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2014 13:02 Uhr von Blindgaenger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte einsteigen...die Wayn-Train fährt jetzt ab!
Kommentar ansehen
23.03.2014 20:38 Uhr von hellboy13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verloren und Leer ist der doch schon lange !
Da hilft ne Gomez überhaupt nichts.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?