06.03.14 10:06 Uhr
 92
 

Robert Pattinson: Lieber Independent-Filme als Blockbuster-Kino

Hollywood-Star Robert Pattinson hat die Nase vom Rampenlicht anscheinend gestrichen voll.

"Rob kann es wirklich nicht ausstehen, berühmt zu sein, obwohl er seinen Beruf liebt. Ich bin sicher, die Hölle, die er mit Kristen durchgemacht hat, hat ihm in Sachen Ruhm den Rest gegeben", so ein Insider.

Pattinson würde mit Regisseuren von Independent-Filmen verhandeln, so der Insider weiter. Auf Blockbuster habe er keine Lust.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Robert Pattinson, Blockbuster, Independent
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2014 11:25 Uhr von Skyfish
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Würde ich auch sagen, wenn mir keiner eine Rolle in seinem Blockbuster anbietet.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?