06.03.14 09:34 Uhr
 17.690
 

"Goodbye Deutschland": Bekannter TV-Auswanderer versoff 17.000 Euro und hat neue Frau

Viele kennen ihn aus der Erfolgsserie "Goodbye Deutschland": Jens Büchner. Der 44-Jährige war mit seiner 27 Jahre alten Verlobten nach Mallorca ausgewandert. Dort wollten die beiden mit ihrem kleinen Sohn ein neues Leben beginnen.

Doch Geldsorgen, Stress und eine eventuelle Krebserkrankung bei ihm ließen die Beziehung scheitern. Gegenüber der "Bild" verriet er, dass er rund 17.000 Euro "versoffen" hat.

Jetzt, nur drei Monate nach der Trennung von seiner Verlobten, soll er seiner neuen Partnerin ebenfalls die Ehe versprochen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Auswanderer, Goodbye Deutschland
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2014 09:41 Uhr von Chiccio
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Traumtänzer ....
Kommentar ansehen
06.03.2014 09:42 Uhr von brycer
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
@.clematis.:
Alkohol lässt einen nicht unbedingt alt werden, aber wenigstens alt erscheinen. ;-P
Kommentar ansehen
06.03.2014 09:45 Uhr von Oberhenne1980
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
"Jetzt, nur drei Monate nach der Trennung von seiner Verlobten, hat er sich wieder neu verlobt. Seiner neuen Partnerin soll er die Ehe versprochen haben."

Das ist doch klar, wenn man sich verlobt.
Kommentar ansehen
06.03.2014 09:47 Uhr von Maedy
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Dann wird es sicher bald eine neue Reihe in *Goodbye Deutschland* geben und wieder Geld in die Kasse spülen.Dann kann er sicher noch mehr als den Unterhalt für sein Kind versaufen.
Kommentar ansehen
06.03.2014 09:58 Uhr von FrankaFra
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
"eventuelle Krebserkrankung"

"eventuelle"


?


(So eine Schnitte kriegt der nie wieder. Idiot)
Kommentar ansehen
06.03.2014 10:02 Uhr von httpkiller
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
"hat er sich wieder neu verlobt. Seiner neuen Partnerin soll er die Ehe versprochen haben."

Verlobt, und dann auch nich die Ehe versprochen.
Was es nicht alles gibt.
Kommentar ansehen
06.03.2014 10:28 Uhr von ThomasHambrecht
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gott - was es alles für Ekeltypen gibt. Unterstes Niveau.
Kommentar ansehen
06.03.2014 10:34 Uhr von RainerKoeln
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich hab bestimmt das doppelte in meinem Leben versoffen.
Kommentar ansehen
06.03.2014 10:38 Uhr von tom_bola
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ja sicher BILD!, 2400l in drei Monaten. Jeden Tag rund 27l Bier , also etwa 1.350ml reinen Alkohol. Macht bei einer Blutmenge von 6l ca 20‰ im Dauerzustand. Sehr glaubwürdig.
Kommentar ansehen
06.03.2014 10:42 Uhr von Karlchenfan
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Gott sei dank,nur einer der Malle Träumer,hatte schon befürchtet,Konny Reimann wär ausgetickt.
Kommentar ansehen
06.03.2014 10:48 Uhr von Flugrost
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@Karlchenfan

Der Conny hat mit einem Gewehr auf eine Landkarte geballert, um durch den Einschuss seinen Urlaubsort zu bestimmen.
Hälst du das für geistig gesund? hahaha
Kommentar ansehen
06.03.2014 10:51 Uhr von maxyking
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Miietzii danke das du uns nochmal erklärst das er seiner verlobten die ehe versprochen hat. Depp.
Kommentar ansehen
06.03.2014 11:00 Uhr von Karlchenfan
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ist ´ne Alternative.Wenn man sich von ´nem Reisebüro bescheissen lassen möchte und im Urlaub ´einen Blick auf ´ne Baustelle bucht,dann find ich die Nr. zumindest innovativ.
Genügend Gegend hat Konny (mit K) sich ja nun zugelegt,das er sich auf seinem eigenen Grundstück so etwas erlauben kann,ohne das er dem Nachbarn die Kaffeetasse aus der Hand feuert.
Kommentar ansehen
06.03.2014 11:34 Uhr von delldesso
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Ist das dieser Moslem der sich nicht integrieren kann und die inländische Sprache nicht beherrscht? Nein zur EU sofort raus
Kommentar ansehen
06.03.2014 11:40 Uhr von Marco Werner
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Karlchenfan
Naja...ganz so ausgeschlossen ist ein Treffer gar nicht. Wenn man sich den Moss Lake mal bei Google Maps anschaut, dann sieht man,daß sein Ufer doch relativ zugebaut ist.

Zum Thema: Wieso musste ich eigentlich unwillkürlich den Kopf schütteln,als ich "nach Mallorca ausgewandert" las ? Ich schaue solche Sendungen ab und an und muss jedesmal mit dem Kopf schütteln,wenn ich die Begründungen höre,wieso sich manche Leute für ein "Nah-Ziel" wie Mallorca entscheiden: "Weil ich dann nach 2h Flug wieder in Deutschland bin,wenn was schiefgeht!". Ich behaupte mal,daß Auswanderungspläne mit so einer Einstellung eigentlich nur schiefgehen können,weil die Leute immer wiedes "Backup Rückkehr" im Hinterkopf halten. Und dies sorgt dafür,daß es ihnen an Durchhaltewillen fehlt.
Kommentar ansehen
06.03.2014 12:00 Uhr von Flugrost
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jo, und dann noch ohne Sprachkenntnisse und 9000 Euro "Reserve" in eine 1000 Euro-Mietvilla ziehen....
Ach, und ohne erlernten Job natürlich.
NATÜRLICH! hrhrhr
Kommentar ansehen
06.03.2014 12:55 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Oberhenne1980 - Du kennst wenigstens die Bedeutung einer verlobung. Für viele Jugendliche ist verloben doch nur einfach cool ohne zu wissen was es - auch rechtlich - bedeutet.

@Flugrost - spricht aus Deinen Worten der Neid das es sich einer erlauben kann auf unkonventionelle Weise seinen Urlaubsort zu bestimmen?


[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
06.03.2014 14:45 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ne Boutique auf Malle, grandiose Idee......


Herr, wirf Hirn vom Himmel....
Kommentar ansehen
06.03.2014 17:53 Uhr von SteveM45
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
get_shorty=leerpe=miietzi=borgier=Neidiger Wurm
Kommentar ansehen
06.03.2014 19:08 Uhr von JuelzSantana14
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe eh nie verstanden was ihr an diesem vollversager gefiehl....sie ist so eine hübsch mit verstand er so ein vollpfosten ohne ende
Kommentar ansehen
07.03.2014 12:40 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo steht was von Promi?

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?