06.03.14 09:26 Uhr
 1.692
 

Düsseldorf: Grausame Einzelheiten zum Dreifach-Mord veröffentlicht (Update)

Die drei Morde in Düsseldorf und Erkrath wurden mit unverständlicher Grausamkeit ausgeführt.

Nach Angaben des Staatsanwalts Christoph Kumpa, hatte der Täter den zwei getöteten Anwälten in Düsseldorf mit dem Messer in die Köpfe gestochen. Die Anwaltsgehilfin in Erkrath wurde mit Schüssen in den Kopf und in die Lunge hingerichtet.

Dem in Erkrath lebensgefährlich verletzten Anwalt geht es inzwischen wieder besser.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Update, Mord, Düsseldorf
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stralsund: 14-Jähriger betrinkt sich auf Schulhof bis zur Alkoholvergiftung
Cottbus: Sterbendes Unfallopfer aus Ägypten von Männern angeblich verhöhnt
Soest: Schwarzfahrer treten Kontrolleur brutal zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen