06.03.14 09:26 Uhr
 1.689
 

Düsseldorf: Grausame Einzelheiten zum Dreifach-Mord veröffentlicht (Update)

Die drei Morde in Düsseldorf und Erkrath wurden mit unverständlicher Grausamkeit ausgeführt.

Nach Angaben des Staatsanwalts Christoph Kumpa, hatte der Täter den zwei getöteten Anwälten in Düsseldorf mit dem Messer in die Köpfe gestochen. Die Anwaltsgehilfin in Erkrath wurde mit Schüssen in den Kopf und in die Lunge hingerichtet.

Dem in Erkrath lebensgefährlich verletzten Anwalt geht es inzwischen wieder besser.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Update, Mord, Düsseldorf
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum
USA: Schauspieler und Cousin von George Clooney, Miguel Ferrer ist gestorben
Prozessauftakt im Fall Niklas: Hauptangeklagter streitet alles ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2014 09:57 Uhr von FrankaFra
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Mich interessiert, ob das Abmahn-Anwälte waren...
Kommentar ansehen
06.03.2014 11:09 Uhr von Brain.exe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann es sein das das in Erkrath war? Bin mir nicht sicher in den 3 Zeilen steht es nur 3 mal aber wer weiss...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?