06.03.14 09:05 Uhr
 52
 

"Arch Enemy": Neues Album "War Eternal" kommt im Juni 2014

Die Band "Arch Enemy" hat bekannt gegeben, dass ihr neues Album den Titel "War Eternal" tragen wird.

Michael Amott, Gitarrist der Band, äußerte, dass die Band bereits in Schweden mit dem Mixen beschäftigt sei.

Kämpfe gegen unsichtbare Fesseln wären der Teil des Lebens. Deshalb würde der Titel des Albums auch gut die Mentalität der gesamten Band widerspiegeln. "War Eternal" soll im Juni dieses Jahres erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Band, Juni
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler
Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab
Keira Knightleys 19 Monate alte Tochter zu Trump-Wahl: "Fuck"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorlage für Film "Die Fälscher": Holocaust-Überlebender Adolf Burger verstorben
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen
Geldstrafe für Mutter von Nathalie Volk: Lehrerin schwänzte Dschungelcamp


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?