05.03.14 20:00 Uhr
 53
 

Fußball/VfL Bochum: Ansgar Schwenken verlässt den Verein

Der Fußball-Zweitligist VfL Bochum und sein Geschäftsführer Ansgar Schwenken gehen in Zukunft getrennte Wege.

Schwenke lehnte es jetzt ab, seinen im Sommer diesen Jahres endenden Vertrag zu verlängern.

"Wir danken Herrn Schwenken für die ausgezeichnete Arbeit, die er in den vergangenen 20 Jahren für den VfL geleistet hat. Wir bedauern es, dass wir keine Einigung über einen neuen Vertrag erzielen konnten", so Hans-Peter Villis, Aufsichtsratsvorsitzender des VfL Bochum dazu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ende, Vertrag, Verein, VfL Bochum, Verlassen
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2014 05:42 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das auf dem Bild ist übrigens Trainer Neuruhrer, nicht Schwenken.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?