05.03.14 18:31 Uhr
 41
 

Fußball/VfR Aalen: Andreas Hofmann bleibt dem Verein treu

Der Fußball-Zweitligist VfR Aalen kann auch in Zukunft auf die Dienste von Andreas Hofmann bauen.

Der Mittelfeldakteur und der Verein konnten sich jetzt auf eine vorzeitige Verlängerung des Vertrags bis ins Jahr 2017 einigen.

"Wir freuen uns außerordentlich, dass wir mit Andi auch weiterhin ein echtes Kind der Region auf dem Feld haben, wo er Woche für Woche seine Leistung bringt", so Carl Ferdinand Meidert, geschäftsführendes Präsidiumsmitglied des VfR.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag, Verlängerung, Mittelfeldspieler, VfR Aalen
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?