05.03.14 15:23 Uhr
 7.163
 

Riesiger Aprilscherz geplant: Invasion außerirdischer soll vorgetäuscht werden

Im Internet haben sich Fans sogenannter Multicopter zusammengetan und planen am ersten April einen der größten Aprilscherze überhaupt.

In den späten Abendstunden wollen die ihre Fluggeräte mit LEDs versehen und in koordinierten Gruppen aufsteigen lassen.

Den unwissenden Betrachtern soll so eine Invasion außerirdischer vorgegaukelt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Alien, Invasion, Aprilscherz
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2014 15:34 Uhr von Sparrrow
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn die das durchziehen haben die meinen vollsten Respekt auch wenn ich die Quelle nicht sonderlich mag aber die ist in der Sache ja irrelevant.
Kommentar ansehen
05.03.2014 15:40 Uhr von kuno14
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
wenn et das liest greift er am 1.4. an.ist doch logo.
Kommentar ansehen
05.03.2014 15:48 Uhr von PrinzAufLinse
 
+40 | -1
 
ANZEIGEN
Einen geplanten Aprilscherz öffentlich bekannt zu machen. Hmmm? Ok! Ich plan dann auch mal sehr verblüfft zu sein.
Kommentar ansehen
05.03.2014 16:01 Uhr von KingPiKe
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
@PrinzAufLinse

Vielleicht wollen die Aliens ja, dass du genau das denkst ;)
Kommentar ansehen
05.03.2014 16:30 Uhr von hellboy13
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wir haben schon lange Kontakt mit höherer Intilligenz nur will
man das nicht für wahr nehmen. Da bringt der Aprilscherz überhaupt nichts. Und es sind keine Ufos !
Kommentar ansehen
05.03.2014 17:13 Uhr von MarioHeinzRomanowski
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Aussenirdische sind längst da. auf dem mond sind sie, muss man nur mal lange genug mit dem Fernglas hingucken tun. natürlich geht das auch nur wen der verstand frisch ist.
Kommentar ansehen
05.03.2014 18:08 Uhr von Rechargeable
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@benjaminx

Komm zu mir, ich lass meine Quadcoppter auch mal Fliegen, dann kannste es glauben :-)
Kommentar ansehen
05.03.2014 18:12 Uhr von hellboy13
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@MarioHeinzRomanowski
Das Traurige ist das es vielleicht nur eine geringe Zahl gibt ,
die einfach erkannt haben um was es sich hier im allgemein handelt. Die anderen laufen dem nicht vorhanden Phänomen
Ufo hinterher .
Kommentar ansehen
05.03.2014 18:38 Uhr von StarTrekWarsGate
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Toll...und was bringt es, wenn man jetzt schon einen Aprilscherz verrät? Idioten.
Kommentar ansehen
05.03.2014 19:26 Uhr von hellboy13
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich geh mal davon aus das mich nicht meinst !

[ nachträglich editiert von hellboy13 ]
Kommentar ansehen
05.03.2014 19:37 Uhr von MBGucky
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich...

Als ich den Titel gelesen habe, hatte ich ein Bild aus Independence-Day im Kopf.

Schade nur, dass das Bild aus einer seriösen Quelle stammt, die News aber so eine Schundseite als Quelle hat.

Auch bin ich mir nicht ganz sicher... Sind das auf dem Bild nicht die Twin Towers? Dann wäre das Bild wohl etwas geschmacklos.
Kommentar ansehen
06.03.2014 10:05 Uhr von maxyking
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Am 2 April wird grenzwissenschaften trotzdem über Wissenschaftler berichten die erhöhte UFO Aktivitäten festgestellt haben.
Kommentar ansehen
06.03.2014 10:17 Uhr von mopani
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wermer Walther von Cenap wird es trotzdem vorher als echt hinstellen um es dann umfassend als Schwindel dementieren zu können. So hat der Profilneurotiker die Möglichkeit wieder ins Rampenlicht zu kommen.
Kommentar ansehen
07.03.2014 03:26 Uhr von Mike_Donovan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
So ne Leute die offensichtlich das UFO Thema lächerlich machen wollen gehören weg gesperrt.
Es ist Traurig das diese Leute auch vor 500 Jahren geglaubt haben das die Erde eine Scheibe ist und nix daraus gelernt haben.
Kommentar ansehen
07.03.2014 09:45 Uhr von Thomas-27
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Mike_Donovan:
Richtig! Und alle Menschen die offensichtlich das Eisenbahn-Thema mit ihrer Modelleisenbahn lächerlich machen wollen, gehören erschossen.
Es ist traurig, dass diese Leute auch vor 500 Jahren geglaubt haben, dass es kein mechanisches Ross geben kann und nichts daraus gelernt haben.
Kommentar ansehen
07.03.2014 12:19 Uhr von Destkal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yeah, dann hat leerpe wieder was zu tun :)
Kommentar ansehen
01.04.2014 13:37 Uhr von PrinzAufLinse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und nun? ist die aktion schon gelaufen?

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?