05.03.14 14:21 Uhr
 8.718
 

Leipzig: Schlafende Frau zertrümmerte Mann mit einem Hammer den Schädel

Vor dem Landgericht Leipzig muss sich derzeit die 28-jährige Mandy J. wegen versuchten Mordes an ihrem Ehemann Marko J. (34) verantworten. Sie soll mindestens zwei Mal versucht haben, ihren Mann zu töten.

Allerdings liegen die Attacken bereits rund zweieinhalb Jahre zurück, am 30. Oktober 2011 gegen vier Uhr Morgens soll Mandy J. den Kopf ihres Mannes mit einem Hammer zertrümmert haben. Als dieser dann aus dem Ehebett flüchtete, soll Mandy J. versucht haben, ihn mit einem Schnürsenkel zu erwürgen.

Dennoch schöpfte der Mann keinen bösen Verdacht gegen seine Frau, welche Schlafwandlerin ist und während der Tat "wie ein Zombie" durch ihn hindurch geschaut haben soll. Erst als zwei Jahren später, nach der Trennung des Paares, zeigte Marko J. die Tat an, denn Mandy hatte sein Konto überzogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Leipzig, Hammer, Schädel
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vural Öger geht in die Privatinsolvenz
Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar
"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2014 15:02 Uhr von FiesoDuck
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
"...den Kopf ihres Mannes mit einem Hammer zertrümmert haben.Als dieser dann aus dem Ehebett flüchtete..."
Der ist mit zertrümmerten Kopf noch stiften gegangen? Hat aber keinen Verdacht geschöpft?

Wer war das denn, the swamp thing?
Kommentar ansehen
05.03.2014 15:05 Uhr von Marshal2k
 
+49 | -1
 
ANZEIGEN
Hier und da ein kleiner Mordversuch ok, aber beim Geld hört der Spass auf.

Ist ja "hammerhart"!!!
Kommentar ansehen
05.03.2014 15:13 Uhr von dagi
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
sicher beide RTL- Zuschauer !!!
Kommentar ansehen
05.03.2014 15:44 Uhr von xSounddefense
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Mandy..

Muss man denn noch großartig mehr dazu sagen? :D

Und er kann auch kein Marko sein, sondern eher ein Kevin, so dämlich, wie sich diese Story liest.
Kommentar ansehen
05.03.2014 16:03 Uhr von solar74
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was sind das für perverse Triebe bzw. Ideen, beim sexuellen Akt im Schlafzimmer einen Hammer deponiert zu haben???

Und zertrümmerter Schädel, ja - da frage ich mich auch, wie der da noch klar denken konnte!
Kommentar ansehen
05.03.2014 16:04 Uhr von StarTrekWarsGate
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Erst als zwei Jahren später, nach der Trennung des Paares, zeigte Marko J. die Tat an, denn Mandy hatte sein Konto überzogen. "

Deutsch ist schon eine schwere Sprache...ist man dieser nicht mächtig, sollte man das Newsschreiben lieber lassen.
Kommentar ansehen
05.03.2014 17:00 Uhr von Maverick Zero
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz klassische Ehesituation. Ein paar Mordversucher hier und da, da ist die Welt in Ordnung.
Aber wehe die Frau vergreift sich an der Geldbörse - dann ist Schluss mit lustig!
Alles ganz normal...
Kommentar ansehen
05.03.2014 17:47 Uhr von Truth-Hahn
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die Mandy äus Läibzisch. Immer diese kriminellen ethnischen Minderheiten...
Kommentar ansehen
05.03.2014 18:29 Uhr von pokolm
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Beide liegen im Bett und schlafen.
Dann nimmt sie den Hammer und ZERTRÜMMERT ihm den Schädel. Danach springt er mit ZERTRÜMMERTEM Schädel auf und sie will ihn erwürgen. Mit ZERTRÜMMERTEM Schädel braucht man keinen Arzt ?
Kommentar ansehen
05.03.2014 19:28 Uhr von Nofredede
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann eine schlafende Frau einem Mann den Schädel zertrümmern?
Kommentar ansehen
05.03.2014 20:00 Uhr von Karlchenfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe aber janz schwere Zweifel an der Story,ein Schlafwandler ist wohl in der Lage,sich selbst durch die Gegend zu bewegen,aber zu so zielgerichteten Handlungen wie Hammer aus Werkzeugkasten nehmen,dann wieder ins Schlafzimmer,eine Runde Sparschweinklopfen auf Männes Stirne,anschließend das wohl zufällig grad greifbare Schuhband nehmen und ebenso zielgerichtet gegen den schon angeschlagenen Männe benutzen,nervernind.
Auch einen Schlafwandler kann man wecken,spätestens wenn ein gewißer Geräuschpegel eintritt,wacht jeder Mensch auf-kann mir keiner erzählen,das der Typ nach Einschlag von Hammerkopf noch leise geflüstert hat: "hey,Mandyschatz,das mussu aber jetzt nich machen,beim Nächsten mal ziehe ich die Schuhe auch im Flur aus,ganz bestimmt,nu leg das Hämmerchen und den Schnürsenkel wieder weg und komm zurück unter die Decke"
Wer so was glaubt=>jawohl,es gibt den Weihnachtshasen und der bringt die Kinder in Frauchens Bauch unter.

[ nachträglich editiert von Karlchenfan ]
Kommentar ansehen
05.03.2014 22:15 Uhr von mia_wurscht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mordversuch ok, aber bei geld hört die freundschaft auf :D
Kommentar ansehen
06.03.2014 07:48 Uhr von korolev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie zur hölle soll eine "schlafende" frau einem mit nem hammer den schädel zertrümmert...erst aufwachen bitte..titel = fail!
Kommentar ansehen
06.03.2014 09:48 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sehe jetzt schon die Verfilmung bei "mitten im Leben "

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vural Öger geht in die Privatinsolvenz
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?