05.03.14 14:00 Uhr
 828
 

Mordprozess gegen Oscar Pistorius: Zeuge beschwert sich über Telefonterror

Der Paralympics-Star Oscar Pistorius muss sich derzeit wegen Mordes an seiner Freundin verantworten und erste Zeugen werden vernommen (ShortNews berichtete).

Ein Zeuge beschwert sich nun wegen Telefonterrors vor dem Verfahren: "Diese Person hat mir gesagt, dass meine Telefonnummer während der Anhörung bekannt gegeben wurde, und ich sagte, davon wisse ich nichts und ich hätte noch nicht ausgesagt".

Er habe zahlreiche anonyme Anrufe erhalten und auch seine Frau sei unter Druck gesetzt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Zeuge, Oscar Pistorius, Mordprozess, Telefonterror
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Selbstmordversuch oder Unfall? Oscar Pistorius auf Krankenstation verlegt