05.03.14 13:55 Uhr
 305
 

Erfurt: Mann kommt bei Verkehrsunfall auf der A4 ums Leben

Am heutigen Mittwochvormittag raste ein Mann mit seinem PKW auf der Autobahn 4 bei Erfurt unter einen LKW und wurde dabei noch mehrere Meter mitgeschliffen.

Die Unfallursache ist derzeit noch unklar.

Der PKW-Fahrer überlebte den Unfall nicht, ein Notarzt konnte nur noch seinen Tod an der Unfallstelle feststellen.


WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Leben, Verkehrsunfall, Erfurt
Quelle: www.thueringer-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
50 deutsche Islamistinnen aus Syrien und dem Irak zurückgekehrt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2014 13:59 Uhr von Rechtschreiber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder ein Beispiel dafür, warum der Unterfahrschutz überlebenswichtig bei derartigen Unfällen ist. Mir ist ein Rätsel, warum heute noch so viele LKWs keinen besitzen.
Kommentar ansehen
05.03.2014 17:17 Uhr von Tauphi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weniger Rasen hätte sicher geholfen. So wie das Auto aussieht, ist der bestimmt nicht mit nur 20kmh da rein gefahren.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?