05.03.14 12:35 Uhr
 336
 

"Ich hab mich den ganzen Tag gehauen" - John Travolta nach Versprecher bei Oscars

Der Schauspieler John Travolta hatte während der Oscar-Verleigung die Sängerin Idina Menzel völlig falsch angekündigt, nämlich als "die gefährlich talentierte, einzigartige Adele Dazeem" (ShortNews berichtete).

Die Panne wurde im Netz höhnisch kommentiert und auch Travolta selbst ist dies ziemlich peinlich.

"Ich hab mich den ganzen Tag gehauen", so der "Pulp Fiction"-Star zerknirscht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tag, John Travolta, Versprecher
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2014 21:56 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hätte er doch mich gefragt. Ich hätte das übernehmen können.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?