05.03.14 11:57 Uhr
 298
 

Justin Bieber: Bibeltätowierungen am ganzen Körper

Musikstar Justin Bieber muss sich gerade vor Gericht in Miami verantworten, nachdem er bereits im Januar, offenbar unter Drogeneinfluss, mit seinem Lamborghini deutlich zu schnell gefahren war.

Nach der Tat entstandene Polizeifotos enthüllen nun zahlreiche Tätowierungen an Biebers Körper. Die meisten haben einen stark christlichen Hintergrund.

Neben einem eintätowierten Psalm auf seiner Schulter trägt er auch einen Jesuskopf und zwei betende Hände auf seinem linken Unterschenkel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deluxxe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Körper, Justin Bieber, Bibel, Tätowierung
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert