05.03.14 11:45 Uhr
 152
 

Fußball: RTL verhandelt mit DFB - National-Elf vor WM zu "Wer wird Millionär?"

Ein "Wer wird Millionär?"-Special gehört mittlerweile schon zur Tradition das Formats mit Günter Jauch bei RTL. Nun plant der Sender allerdings etwas Neues und gibt sich dabei offenbar sehr zielstrebig in Verhandlungen mit dem DFB.

Der Wunsch des deutschen Privatsenders ist, die Nationalmannschaft vor der WM in einem einem entsprechenden Spezial der Rate-Show mit Jauch zu begrüßen. Als Möglichkeit gilt auch die Sendung im Trainingslager in Südtirol zu produzieren.

Die Stühle sollen neben Löw und Bierhoff auch von mindestens zwei Spielern belegt werden. Über die Verhandlungen hinaus sei bis jetzt noch kein Vollzug zu vermelden, so ein DFB-Sprecher. Auch nach der WM zeigt RTL künftig Spiele der DFB-Elf, nachdem sich der Sender entsprechende Reche sichern konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deluxxe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, WM, RTL, DFB, National, Millionär
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2014 12:34 Uhr von Soulfly555
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wäre ja dafür, dass der Großkreutz auf den Ratestuhl kommt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?