05.03.14 11:41 Uhr
 373
 

Miley Cyrus kann sich anscheinend ihre eigenen Texte nicht merken

Bei einem Konzert ihrer "Bangerz"-Tournee hatte Miley Cyrus anscheinend leichte Probleme mit den Texten ihrer eigenen Hits.

Die Sängerin hatte bei ihrem Auftritt in Las Vegas Teleprompter auf der Bühne installieren lassen.

Ein Fan zeigte sich erstaunt über die Tatsache, dass die 21-Jährige diese auch während des gesamten Konzerts in Anspruch nahm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Text, Teleprompter
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2014 11:54 Uhr von Maverick Zero
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist eben der Unterschied zu einem Musiker, der sein Herzblut in die Musik steckt, der seine Texte selbst schreibt und dem die eigenen Texte auch etwas bedeuten.

Das Mädel mag sicherlich im Pop-Geschäft eine gute Figur machen. Unterm Strich ist sie aber nur eines von vielen Sternchen der immer gleichen Song- und Textschreiber.

Hier ist nichts Großartiges zu erwarten.
Kommentar ansehen
07.03.2014 22:20 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wenn ich bei der auf nem konzert wäre, ich würde statt stofftieren oder blumen ne hose auf die bühne schmeissen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?