05.03.14 11:15 Uhr
 18.832
 

"How I Met Your Mother": So tragisch wird das Ende der Kultserie

Achtung, Spoiler: Wer das Ende von "How I Met Your Mother" nicht wissen will, der sollte nicht weiterlesen.

Im Netz verdichten sich die Gerüchte, dass die Mutter, von der Ted (Josh Radnor) seinen Kindern erzählt, nicht mehr am Leben ist. Hinweis darauf ist eine Szene in der Episode "Vesuvius".

Die Fans von "How I Met Your Mother" zeigen sich empört: "Ich kann nicht glauben, dass sie die Mutter töten", so eine Facebook-Userin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: winkidd
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, How I Met Your Mother, Kultserie
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2014 11:47 Uhr von cyp
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Diese Theorie ist seit ca 7 Jahren im Gespräch. Es gibt einiges was dafür und einiges das dagegen spricht. Ich denke nicht das die Mutter stirbt. So locker wie sich Ted mit seinen Kindern unterhält und so gelangweilt wie die auf der Couch sitzen macht es nicht den Anschein als ob sie gerade eine Geschichte über ihre verstorbene Mutter hören.
Kommentar ansehen
05.03.2014 12:08 Uhr von Lord_Prentice
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Wohl kaum...die planen ja ein Spin-Off.

In der Folge erzählen die beiden sich nur was und sind stolz drauf ein "old-married Couple" zu sein...wie das ein Hinweis ist...

Aber da sich unsinnige US-Blogger-Kultur auch endlich in D. durchsetzt braucht ja keiner mehr Fakten zu irgendwas xD
Kommentar ansehen
05.03.2014 13:01 Uhr von DEvB
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Lord_prentice

Und was genau hat das Spin-Off mit diesem Gerücht zu tun?
Kommentar ansehen
05.03.2014 13:56 Uhr von Crushial-Hasser
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
So tragisch wird das Ende der Kultserie. und dann
"Achtung, Spoiler: Wer das Ende von "How I Met Your Mother" nicht wissen will, der sollte nicht weiterlesen. "

Wie ein Vollidiot geschriebene News.Steht so gut wie alles in der ÜBERSCHRIFT.VollidiotenNews.
Kommentar ansehen
05.03.2014 14:05 Uhr von LaGuNa329
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ACHTUNG SPOILER!!!!!












Nicht die Mutter von den Kindern sondern die Mutter von Ted stirbt, hab die Folge gesehen und da war dann das Indiz dazu als die Frau von Ted sagte, welche ´Mutter würde denn die Hochzeit ihres eigenen Kindes verpassen und Ted dann anfing zu weinen und sie ihn dann tröstete

[ nachträglich editiert von LaGuNa329 ]
Kommentar ansehen
05.03.2014 14:22 Uhr von maxyking
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Es stirbt nicht "die Mutter = Ted´s Frau" sondern Ted´s Mutter und selbst wenn Ted´s Frau sterben würde wenn interessiert das sie ist in den 7 oder 8 Jahren der Serie nicht wirklich ein wichtiger Charakter gewesen aber da er in der "Vesuvius" mit seiner Frau spricht und anfängt zu heulen als es um Mütter geht gehe ich mal davon aus das das ganze jetzt keinen total trippy Ausmaße nimmt und maximal seine Mutter stirbt.
Kommentar ansehen
05.03.2014 14:42 Uhr von Niniel
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache es geht zu ende.Ich würde auf Pro7 auch gern mal wieder was anderes sehen als HIMYM, 2 and a half Men und BBT.
Kommentar ansehen
05.03.2014 16:16 Uhr von KingPiKe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Niniel

Selbst wenn die Werie zuende ist, wirst du auf Pro7 noch viele viele Jahre die Wiederholungen sehen dürfen :)
Kommentar ansehen
05.03.2014 16:37 Uhr von amaxx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und wenn die serie durch ist, dann kommt die nächste: how i met your dad
Kommentar ansehen
05.03.2014 17:47 Uhr von heisenberg_Walt
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Wer schaut sich diesen Müll überhaupt an?
Kultserie? Eher Müllserie...
Kommentar ansehen
05.03.2014 20:04 Uhr von hustler79
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wen interessiert der scheiß????? achja in china ist reis umgekippt
Kommentar ansehen
05.03.2014 20:44 Uhr von DerGoldenBoy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ LaGuNa329 & maxyking
Die Frau von Ted stirbt, da sie eine schwere Krankheit hat. Darum durchleben sie in dieser Episode alle möglichen Dinge die sie dem anderen noch nicht erzählt haben (hätten sie Jahrzehnte vor sich warum zielen sie dann darauf ab, dass der andere alles weiß?) Und Ted ist sehr aufgewühlt, als die Frau beiläufig sagt "welche Mutter verpasst schon die Hochzeit ihrer TOCHTER?"

Sie hat das ganze schon verarbeitet und ist mit sich im reinen. Jedoch bricht Ted in dem Moment in Tränen aus, weil er genau weiß, dass er die Hochzeit seiner Tochter nicht mit seiner Frau erleben wird.

Sie versucht ihn in dem Moment von dem Gedanken abzulenken, indem sie nochmal von Barneys Taucheranzug-Sache erzählt bzw dort genau nachfragt.

Zusätzlich ist das eine Schlußszene und Schlußszenen beinhalten immer irgendetwas was für den Verlauf der Story entscheidend ist.
Ist es für die Story von Wichtigkeit dass Teds Mutter stirbt? Nein.
Ist es für die Story von WIchtigkeit, dass Teds Frau stirbt? Ja.

Nachdem ihr das gelesen habt und guckt euch die Szene nochmal an. Wer immer noch glaubt, dass die Mutter von Ted stirbt, soll bitte nach der Ausstrahlung hier nochmal reinkommen und sich entschuldigen, dass er so blöd war. Ich werde das Selbe tun (für den unlogischen Fall, dass ich mich irre).
Kommentar ansehen
05.03.2014 22:26 Uhr von Esco991
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Niniel

Dann kannst du dich ja freuen, wenns How i met your dad gibt. Dann sieht der Tag bei Pro7 so aus:
How i met your mother
How i met your dad
Big Bang Theory
How i Met your Mother
How i met your Dad
Taff
Newstime
Simpsons
Galileo
Gays Anatomy
How I met your dad
Kommentar ansehen
05.03.2014 23:18 Uhr von LastButNotLeast
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Es geht um Teds Mutter, nicht um die Mutter der Kinder. Schlecht geschrieben!
Kommentar ansehen
05.03.2014 23:20 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt blick ich gar nicht mehr durch, kann mir jemand bitte das richtige Ende per PM mitteilen? Danke
Kommentar ansehen
06.03.2014 01:29 Uhr von cyp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
"Sie hat das ganze schon verarbeitet und ist mit sich im reinen. Jedoch bricht Ted in dem Moment in Tränen aus, weil er genau weiß, dass er die Hochzeit seiner Tochter nicht mit seiner Frau erleben wird. "

Wieso sollte die Tochter darüber so schnell hinwegkommen und nicht sentimental werden wenn die eigene Tote Mutter nicht an ihrer Hochzeit teilnehmen kann? Das entbehrt jeglicher Logik. Gerade weil sie heiratet und nicht Ted.
Kommentar ansehen
06.03.2014 01:43 Uhr von r3c3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Soweit ich weiß spielt die gesamte Serie aus der Erzählperspektive im Jahr 2030, wo die Kinder von Ted mindestens 14/15/16 Jahre alt sind bzw sein sollen.
Die letzte Folge mit Ted und seiner Frau ist im Jahr 2024 angesiedelt, 6 Jahre bevor Ted seinen Kindern die Kennenlerngeschichte anfängt zu erzählen.

Ihr wollt mir also ernsthaft erzählen, dass es darum geht das Teds Mutter nicht bei der Hochzeit von ihm und seiner Frau dabei sein wird?
Zu dem Zeitpunkt müssten Ted und seine Frau bereits zwei Kinder im Alter von 8-10 haben und dabei unverheiratet sein. Das ist ja so verdammt unwahrscheinlich...

Es ist absolut klar das es darum geht, dass Teds Frau sterben wird und nicht die Hochzeiten ihrer Kinder mitbekommt, deshalb hat Sie auch bereits damit abgeschlossen.
Und das die beiden Kinder am Anfang der Serie so "uninteressiert" usw. sind, kann mehrere Gründe haben. Am wahrscheinlichsten ist einfach das die Macher der Serie nicht soweit gedacht haben und ein Alternatives Ende erdacht haben, aber nicht damit gerechnet haben diese Serie neun verdammt lange Jahre melken zu müssen.
Kommentar ansehen
06.03.2014 08:43 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Eine Sendung die die Welt - also ich - nicht braucht. :)
Kommentar ansehen
06.03.2014 09:40 Uhr von Radler1960
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da stehts wies ausgeht:

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
06.03.2014 10:06 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Im Netz verdichten sich die Gerüchte" - whow, wie dramatisch.
Letztlich ist es nur unwichtiger TV Kram.
Kommentar ansehen
06.03.2014 15:23 Uhr von supermeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Passt doch, how i Mett your mother.
Kommentar ansehen
01.04.2014 09:23 Uhr von DerGoldenBoy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
[zitat]Nachdem ihr das gelesen habt und guckt euch die Szene nochmal an. Wer immer noch glaubt, dass die Mutter von Ted stirbt, soll bitte nach der Ausstrahlung hier nochmal reinkommen und sich entschuldigen, dass er so blöd war. Ich werde das Selbe tun (für den unlogischen Fall, dass ich mich irre).[/zitat]

Ich hatte Recht, was eh klar war. Ihr Idioten :P

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?