05.03.14 10:03 Uhr
 2.648
 

UK: Fünfjähriger kauft bei eBay mit der Kreditkarte seiner Mutter altes Müllauto

Eine merkwürdige Obsession hegt ein fünf Jahre alter Junge aus England. Seine Leidenschaft ist Müll und alles was damit zu tun hat wie Recycling.

Das brachte seine Mutter jetzt in Schwierigkeiten. Als sie einmal den Raum verließ und sich beim Auktionshaus eBay nicht ausgeloggt hatte, schlug er zu.

Mit der Kreditkarte seiner Mutter erstand er ein altes Müllauto für rund 3.500 Pfund. Die Mutter konnte das Auktionshaus nur mit Mühe überzeugen, den Verkauf rückgängig zu machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mutter, eBay, Kreditkarte, Müllauto
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apokalypse: Die Welt "soll" im Oktober 2017 explodieren
Virginia: Zwei Frauen mit sechs Kilo Pferdepenissen in Saftbehältern erwischt
Hermes-Bote liefert Paket bei Nachbar "Keine Werbung" ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2014 10:15 Uhr von Bono Vox
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Attentionwhore?

Mit 5 hat mein Nachwuchs nicht mal gewusst was eine Kreditkarte ist. Oder Ebay.
Kommentar ansehen
05.03.2014 10:24 Uhr von MaxPower24
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
voll die Lüge. .. die olle ist ne blindbieterin... und schiebt jetzt die schuld auf ein Kind. lächerlich
Kommentar ansehen
05.03.2014 10:36 Uhr von asorax
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ein fünf jähriger weiß wie man mit kreditkarte bezahlt? oha..
Kommentar ansehen
05.03.2014 11:07 Uhr von kloetenpony
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ordentliche Tracht Prügel wären da angebracht vor allem für die Mutter!
Kommentar ansehen
05.03.2014 11:46 Uhr von sockpuppet
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Die Nachricht ist nicht korrekt übersetzt ! Das mit der Kreditkarte ist verwirrend nacherzählt ! Er hat lediglich ein Gebot abgegeben, das auch gewonnen hat. Das hat aber mit der Kreditkarte nix zu tun ! (ebay und paypal sind ja 2 verschiedene Vorgänge.) Die Mutter konnte dann von dem Kaufvertrag zurücktreten.

Außerdem ist der Kollege jetzt 8 und die Geschichte ist drei Jahre her. Von wegen "Jetzt" ...
Kommentar ansehen
05.03.2014 12:05 Uhr von maxyking
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Heute ist mal wieder so ein Tag an dem sich Miietzii und Borgie und Steilstoff echt aller größte mühe geben kein einzige vernünftige News auf die Short News Frontpage kommen zu lassen.
Kommentar ansehen
05.03.2014 12:08 Uhr von heinzinger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@sockpuppet: Ist halt ne typische Mietzie aka Crushial News.

Wahrscheinlich war der Autor selbst der 5-jährige Junge aus der News.

[ nachträglich editiert von heinzinger ]
Kommentar ansehen
05.03.2014 13:13 Uhr von ms1889
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nuja...son müllauto is ja auch ne schöne sache *grien*...
jungs in dem alter mögen halt solche sachen :-)
Kommentar ansehen
05.03.2014 15:34 Uhr von MrMatze
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Scheint nen helles Köpfchen zu sein der kleine.
Wenn er sich mit fünf schon bei Ebay auskennt muss er ja auch schon lesen und schreiben können.
Sonst würde er die Auktion ja garnicht erst finden.

Respekt!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben