05.03.14 10:02 Uhr
 8.166
 

USA: Betrogene Ehefrau rächt sich auf skurrile Art an ihrem Ehemann

Auf ungewöhnliche Art und Weise hat sich jetzt eine von ihrem Ehemann betrogene Frau in Texas in den USA an diesem gerächt.

In einer Zeitungsanzeige, also für alle sichtbar, gratulierte sie ihrem Ehemann und dessen schwangerer Geliebter und wünscht beiden viel Glück mit dem Baby.

Wie viel die Anzeige gekostet hat, blieb leider unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Ehefrau, Ehemann, Art
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2014 10:45 Uhr von _driver_
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
like a boss :D
Kommentar ansehen
05.03.2014 11:15 Uhr von Heidi.B
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"In einer Zeitungsanzeige, also für alle sichtbar" echt jetzt?
Kommentar ansehen
05.03.2014 11:52 Uhr von Brain.exe
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
AktenJoe und was hat die Hautfarbe der Leute damit zu tun?
Kommentar ansehen
05.03.2014 12:02 Uhr von maxyking
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ja wirklich die beste Rache aller Zeiten. Ich wette die beiden fühlen sich jetzt wirklich schlecht.
Kommentar ansehen
05.03.2014 14:31 Uhr von Dromsel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wow... das muss gesessen haben!
Kommentar ansehen
05.03.2014 16:05 Uhr von solar74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@maxyking

Nur wenn der betrügerische Mann auch die Zeitung liest bzw. deren Nachbar, Verwandten und Freunde. Wenn es einfach nur ein Stadtblatt ist, werden es wohl nur die Rentner dies gelesen haben. Bei allen anderen landet sowas sicher gleich in den Kehricht oder Papiersammelbox.
Kommentar ansehen
05.03.2014 16:10 Uhr von amaxx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist da jetzt die skurile Rache?
Kommentar ansehen
06.03.2014 08:15 Uhr von Fabrizio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fremdvögeln und zu dumm zum verhüten.
Kommentar ansehen
06.03.2014 11:51 Uhr von gali_leo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ AktenJoe:

Na die Hautfarbe ergab sich doch alleine schon duch den Nachnamen! *gg*

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben