05.03.14 09:51 Uhr
 971
 

US-Unternehmen stellt angeblich Hoverboard vor

Ein amerikanisches Unternehmen will angeblich Marty McFlys fliegendes Hoverboard aus "Zurück in die Zukunft" bis zur Marktreife entwickelt haben.

Am Montag stellte die HUVr Corp ein Promo-Video vor, in dem unter anderem Skateboarder Tony Hawk sowie Musiker Moby das Hoverboard ausprobieren und damit "fliegen".

Doch womöglich handelt es sich dabei nur um ein Video der Satire-Webseite "Funny or Die". Einer der vorgeblichen Entwickler ist tatsächlich ein Schauspieler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Unternehmen, US, Hoverboard
Quelle: amerika-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2014 09:57 Uhr von Jesse75
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wie lange willst du uns mit deinen Drecksnews noch auf die Nerven gehen? Die Überschrift hat wie immer, bei dir, nichts mit dem Inhalt zu tun.
Kommentar ansehen
05.03.2014 10:16 Uhr von Bono Vox
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Informationslos.
Kommentar ansehen
05.03.2014 10:38 Uhr von stoske
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ein Werbe-Hoax, sonst nichts. Das "angeblich" und "womöglich" gehört zur typischen News-Manipulation, die hier leider usus ist.
Kommentar ansehen
05.03.2014 11:10 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na klar, und den Akku zur Stromversorgung hat man dann in Rucksack dabei....
Kommentar ansehen
05.03.2014 11:14 Uhr von xDP02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ kingoftf
Das Ding wird, genauso wie das XPhone, mit einem Akku mittels Kernspaltung betrieben.
Kommentar ansehen
05.03.2014 11:27 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@xDP02


Stimmt, wie konnte ich das vergessen ;-)
Kommentar ansehen
05.03.2014 11:30 Uhr von Leprechaun911
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
scheiss auf ein Hoverboard...ich habe nun ein KILLER-BOARD!!!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben