05.03.14 09:09 Uhr
 1.978
 

Rüpel-Rapper Chris Brown eng umschlungen mit Disney-Star Ariana Grande

Zwischen US-Rapper Chris Brown und Disney-Star Ariane Grande hat es anscheinend gefunkt.

Auf einem Foto sind beide eng umschlungen beim Tanzen zu sehen. Die Beiden wollten eigentlich nur ein paar Lieder gemeinsam aufnehmen. Allerdings scheint sich die Zusammenarbeit nicht nur auf die Musik zu beschränken.

Ob sich die sonst brave Ariana von Rüpel-Rapper Chris Brown zum Bad-Girl umerziehen lässt, bleibt abzuwarten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Rapper, Disney, Chris Brown, Rüpel
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2014 09:48 Uhr von CallMeEvil
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wie wäre es, wenn Du Dich entscheidest? Ariane oder Ariana? (Kleiner Tipp: Ariana)

Ansonsten noch die "" um Disney-Star vergessen.
Kommentar ansehen
05.03.2014 10:11 Uhr von Broctarrh
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht, warum ich das jetzt angeschaut habe... Aber vom Tanz-Unterricht früher kenne ich körperlich engere Positionen... UNd das da ist sicher nicht "eng umschlungen"

Dazu kommt: Wer ist die Olle?
Kommentar ansehen
05.03.2014 11:09 Uhr von omar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Neuer Sandsack?
Kommentar ansehen
05.03.2014 11:23 Uhr von maxyking
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist zwar Schwarz und macht Musik, deshalb ist er aber noch lang kein Rapper,

Hier noch mein Lieblingsabsatz aus der Quelle:

eng umschlungen stehen sie auf dem Parkett, er oberkörperfrei, sie nur in einem knappen Sport-Dress. Während seine starken Arme sie sicher umfassen, liegt ihre Hand sanft in seinem Nacken und die beiden versinken sichtlich in den Augen des anderen.

HAHAHAHA Jetzt wissen wir auch was die Typen machen die früher die " Schund Romane " geschrieben haben.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?