05.03.14 09:02 Uhr
 11.096
 

Hochzeit in Las Vegas: Erotik-Star Aische Pervers hat "Jaaa!" gesagt

Porno-Sternchen Aische Pervers hat in Las Vegas spontan ihre Jugendliebe Manuel alias "Bang Boss" geheiratet.

Allerdings war nur der Antrag romantisch, so Aische Pervers. Während Manuel seine Liebste mit Erdbeeren am Stiel verwöhnt hat, stellte er die alles entscheidende Frage.

Aische Pervers organisierte sich in einem Kostümverleih ein Showgirl-Outfit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Hochzeit, Erotik, Las Vegas, Aische Pervers, Erotik-Star
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Miniatur Wunderland baut Mauer um Las Vegas herum
Las Vegas: Trends auf der 50. Consumer Electronics Show (CES)
USA: Steffi Graf baut in Las Vegas Obst und Gemüse an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2014 09:05 Uhr von blade31
 
+38 | -4
 
ANZEIGEN
Bang Boss heiratet Aische Pervers, hoffentlich vermehren die sich nicht
Kommentar ansehen
05.03.2014 09:14 Uhr von osssssis
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Kannte beide bisher nicht,musste erstmal googeln. Da haben sich ja die beiden richtigen Hohlbirnen getroffen.
Kommentar ansehen
05.03.2014 11:01 Uhr von FiesoDuck
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@newsleser54

Die wenigsten weil am "Stiel" geschrieben steht und nicht "Steil".
Kommentar ansehen
05.03.2014 11:02 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Zusammen erreichen sie zumindest einen zweistelligen IQ




Mit einem Komma dazwischen.....
Kommentar ansehen
05.03.2014 11:29 Uhr von maxyking
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Erdbeeren am Stiel hahahaha und er hat sie damit verwöhnt, entgut
Kommentar ansehen
05.03.2014 12:04 Uhr von Marco Werner
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@aberaber
Falsch, andersrum wird ein Schuh draus. Die "Las-Vegas-Ehe" ist in Deutschland auch ohne "hiesige Vorarbeit" mit deutscher Rechtsgültigkeit heiraten...man muss die Ehe allerdings *hinterher* hier in Deutschland eintragen lassen. Dazu benötigt man eine beglaubigte Kopie des Trauscheins und eine Art Echtheitszertifikat der Heiratsurkunde (ist nicht das gleiche Dokument). Beides ist hier nachzulesen: http://www.vegas-online.de/...
Kommentar ansehen
05.03.2014 18:54 Uhr von Shalanor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
WOW. Ich hab keine ahnung wer das ist aber ich denke in ihrer Karriere hat se so oft JAAA gesagt das es keine sau intressiert.
Kommentar ansehen
05.03.2014 19:19 Uhr von Pumba1986
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
osssssis
Warum Hohlbirnen? Weil sie n Haufen Geld mit einer Arbeit verdienen, die auch noch enormen Spaß macht?... prüde Gesellschaft!
Ich wünsche den beiden alles Gute und noch viele weitere Filme! :D
Kommentar ansehen
05.03.2014 19:46 Uhr von dommen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Aische Pervers?" Ernsthaft?

[ nachträglich editiert von dommen ]
Kommentar ansehen
06.03.2014 07:21 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ vincenzevega
...
Geschieht nichts wirklich wichtiges irgendwo

leider doch, ... in china ist ein sack basmati reis umgefallen

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Miniatur Wunderland baut Mauer um Las Vegas herum
Las Vegas: Trends auf der 50. Consumer Electronics Show (CES)
USA: Steffi Graf baut in Las Vegas Obst und Gemüse an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?