04.03.14 20:39 Uhr
 749
 

Genf: BMW 4er Gran Coupé feiert Weltpremiere - 35.750 Euro Einstiegspreis

ShortNews berichtete bereits über den neuen BMW 4er Gran Coupé. Nun wird das Fahrzeug auch offiziell der Weltöffentlichkeit präsentiert. Bei dem aktuellen Automobilsalon in Genf feiert der Bayer seine Weltpremiere.

Dabei bietet der bayrische Automobilhersteller bei der Einführung den Interessenten insgesamt fünf verschiedene Motoren an. Diese starten bei 143 PS und steigern sich bis 306 PS. Das Kofferraumvolumen gibt der Hersteller mit 480 Litern an.

Der Startpreis des Gran Coupés liegt bei 35.750 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blonx
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Euro, BMW, Coupé, Genf, Coup, Weltpremiere
Quelle: auto-presse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: Verkehrsministerium löschte Kritik aus Untersuchungsbericht
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2014 20:46 Uhr von wrigley
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
So sehr ich auch BMW liebe, die beste Automarke, die es gibt... aber die Entwicklung will mir nicht so gefallen.

Die Modellübersicht ist schon fast so unübersichtlich geworden wie bei Audi und alle schauen sich ähnlich.
War der 4er nicht nur die Coupe Version des 3ers? Wozu bringt man ein 4-Türer Coupe, wenn es schon die 3er Limousine gibt?
Kommentar ansehen
04.03.2014 21:02 Uhr von fraro
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ wrigley

Ich befürchte, die haben bei BMW selbst den Überblick über ihre Modelle verloren. Das kommt davon, wenn man die Nische in der Nische besetzen will. Und leider dann auch noch ausser acht lässt, dass jeder Kunde sein Geld nur einmal ausgeben kann.

Es ist LACHHAFT: 4er Grand Coupe!!!

Nur gut, dass ich mich nie zwischen 3er und 4er (mit 4 Türen) entscheiden werden muss...
Kommentar ansehen
04.03.2014 22:31 Uhr von Rupur
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Der 3er ist eine Limousine mit 4 Türen, der 4er Gran Coupe ist ein Coupe mit 4 Türen - was ist daran so schwer zu verstehen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen attraktivsten
Österreich: "Bundespräsidentenstichwahlwiederholungsverschiebung" ist Wort 2016


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?