04.03.14 18:20 Uhr
 267
 

Münchner Polizei fahndet nach Flitzer in einem Bäckerladen

Ein völlig unbekleideter Mann kreuzte in einem Münchner Bäckerladen auf, wo er einen Kaffee bestellte. Nachdem er bezahlt hatte, wies die Angestellte den Mann darauf hin, dass er so nicht vor dem Laden Platz nehmen dürfe.

Es war am helllichten Nachmittag, als der splitterfasernackte mit "mäßig sportlicher Figur" den Kaffee mit ein paar Münzen, die er in seiner Hand bereit hielt, bezahlte. Die Geschäftsführerin war entsetzt, da um diese Zeit viele Kinder von der Schule bei dem Bäckerladen vorbeizogen.

Ein Zeuge hielt das Verlassen des 40 bis 50 Jahre alten Nackten aus dem Laden mit einer Videokamera fest. Mütter hätten ihre Kinder beiseite genommen, als der Nackte an ihnen vorbei ging. Der verschwand dann in ein Gebäude. 30 Minuten danach kam die angeforderte Polizei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Flitzer, Bäcker
Quelle: www.tz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht
Köln: Anklage gegen syrischen Flüchtling wegen Terrorverdachts
Jesus war ein halb Asiate halb Afrikaner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2014 18:30 Uhr von Pils28
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Wo ist das Problem? Nackte Haut sieht man heutzutage an jeder Ecke.
Kommentar ansehen
04.03.2014 18:46 Uhr von sharkdiver
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Im Busch laufen auch alle fast nackt herum, dort ist das ganz normal.
Im Zoo sind auch alle Tiere nackt.
Zu Hause ist Katze Schnurli und Hund Strolchi auch nackt. Wo ist das Problem.
Adam und Eva waren auch nackt bevor sie in den Apfel gebissen haben.

Wir haben unser Moralschwelle falsch definiert.
Kommentar ansehen
04.03.2014 18:50 Uhr von Knutscher
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Einfach schockierend. Immer nur männliche Flitzer.
Muss hier etwa auch erst eine Quotenregelung her ???
Kommentar ansehen
04.03.2014 21:58 Uhr von wombie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, sehn will ich eigentlich auch niemanden nackt in einem Baeckerladen. Strasse und dergleichen, ja meinetwegen.

Nackt auf der Strasse war ich aber auch schon - ohne da jemals mit der Polizei aerger zu haben.
Kommentar ansehen
04.03.2014 23:20 Uhr von SchmaJisrael
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Shortnews bekommen ´se nicht mal die Überschriften gescheit hin... Was ein Armutszeugnis!
Kommentar ansehen
05.03.2014 01:38 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was heißt hier "mäßig sportlicher Figur" ich laufe jeden Tag 10 Kilometer! Unglaublich, dass man sich sowas dreistes bieten lassen muss!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht
Köln: Anklage gegen syrischen Flüchtling wegen Terrorverdachts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?