04.03.14 18:15 Uhr
 59
 

Fußball: Per Mertesacker bleibt bei Arsenal London

Der englische Erstligist FC Arsenal London kann auch in Zukunft auf die Dienste von Per Mertesacker bauen.

Der 95-fache Deutsche Nationalspieler verlängerte seinen Kontrakt bei den "Gunners" jetzt vorzeitig. Über die Details wie die Laufzeit wurde aber nichts bekannt.

"Es war für mich eine einfache Entscheidung. Ich fühle mich sehr wohl und erfahre eine tolle Unterstützung. Das ist ein fantastischer Klub. Wir werden alles dafür tun, um Titel zu gewinnen. Ich bin stolz, ein Gunner zu sein", erklärte Mertesacker.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, London, Arsenal London, Per Mertesacker
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?