04.03.14 17:20 Uhr
 393
 

Bester Nebendarsteller - Oscar-Gewinner Jared Leto hat seinen eigenen Film nie gesehen

Als bester Nebendarsteller wurde Jared Leto bei den Oscars für seine Rolle im Film "Dallas Buyers Club" ausgezeichnet. Den Film selbst hat er aber bisher noch gar nicht gesehen, gab Leto jetzt in einer Talkrunde bei Ellen DeGeneres bekannt.

"Ich denke eines Tages werde ich ihn mir ansehen, wenn ich neugierig werde", so der Schauspieler, der keinen Hehl daraus machte dass die Zeit des Drehs während er die Rolle eines aidskranken Transsexuellen neben Matthew McConaughey spielte, sehr "intensiv" war und nun erst einmal seine Ruhe brauche.

Die "After-Oscar-Party" nahm er trotzdem gerne mit, sein persönliches Highlight war ein Tanz seiner Mutter mit Musik-Star Madonna.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deluxxe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Gewinner, Oscar, Jared Leto
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jared Leto ebenfalls in "Blade Runner"-Fortsetzung dabei
Jared Leto bemängelt, dass Homosexuelle in Hollywood diskriminiert werden
Jared Leto möchte verstorbenen Heath Ledger als "Joker"-Nachfolger stolz machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2014 17:36 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@hirngerichtet

Nomen est omen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jared Leto ebenfalls in "Blade Runner"-Fortsetzung dabei
Jared Leto bemängelt, dass Homosexuelle in Hollywood diskriminiert werden
Jared Leto möchte verstorbenen Heath Ledger als "Joker"-Nachfolger stolz machen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?