05.03.14 09:21 Uhr
 106
 

Promi-Zeitschrift "InTouch" veröffentlicht App

Das Promi-Magazin "InTouch" ist für seine Fotos und Alliterationen bekannt. Nun hat man dazu auch eine App veröffentlicht.

Es werden hier heiße und schnelle Promi-News versprochen und die "wichtigsten" Artikel.

Trotz schlechten Gewissens beim Konsum der typischen "InTouch"-Inhalte, wird man letztendlich doch ganz gut unterhalten, lautet ein Fazit der Rezension.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Promi, App, Zeitschrift
Quelle: www.iphone-ticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neues Trojaner-Gesetz: Staat überwacht Messenger-Dienste
Staatstrojaner zur Überwachung bald erlaubt
Im Kampf gegen Klickfallen im Internet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2014 09:21 Uhr von Pottschalk
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Ich lese auch lieber InTouch als ZEIT! Für die ZEIT fehlt mir einfach die ZEIT und GOSSIP ist wenigstens ehrlicher als Politik und tut niemanden weh, außer den Stars, aber die werden dafür ja auch fürstlich entlohnt.
Kommentar ansehen
05.03.2014 09:23 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Werbung

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Staples Deutschland leidet unter zunehmender Konkurrenz
Hat Leak der WhatsApp-Gruppe der AfD Konsequenzen für beteiligte Polizisten?
Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?