04.03.14 14:42 Uhr
 896
 

Mordprozess gegen Oscar Pistorius: Verteidiger hat merkwürdige Theorie zu Schreien

Im Mord-Prozess gegen den Paralympics-Star Oscar Pistorius wurde dieser von einer Zeugin schwer belastet, die um den Tatzeitpunkt herum Frauenschreie gehört haben will (ShortNews berichtete).

Sein Verteidiger hat zu dieser Aussage nun eine merkwürdige Theorie, denn Pistorius selbst klinge wie eine Frau, "wenn er sehr große Angst hat".

Die Zeugin ist eine Universitätsdozentin, die Panik in der Stimme erkannt haben will und deren Aussagen nun von dem Anwalt Pistorius´ bezweifelt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mordfall, Theorie, Verteidiger, Oscar Pistorius
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Selbstmordversuch oder Unfall? Oscar Pistorius auf Krankenstation verlegt
"Schockierend milde": Staatsanwaltschaft will längere Haft für Oscar Pistorius
Oscar Pistorius muss wegen Mordes an seiner Freundin sechs Jahre in Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2014 16:20 Uhr von polyphem
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Also hat er erst laut herumgebrüllt, seine Frau hat in der Toilette nicht darauf reagiert, dann hat er gebrüllt ob ein Einbrecher in der Toilette ist, seine Frau hat in der Toilette nicht darauf reagiert, und dann hat er zigfach durch die Tür geschossen, ohne zu wissen, wer dahinter ist? Klingt total logisch.
Kommentar ansehen
04.03.2014 17:04 Uhr von dagi
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht hatte sie auch nur schweren stuhlgang !! bei so einer verhandlung ist alles möglich !!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Selbstmordversuch oder Unfall? Oscar Pistorius auf Krankenstation verlegt
"Schockierend milde": Staatsanwaltschaft will längere Haft für Oscar Pistorius
Oscar Pistorius muss wegen Mordes an seiner Freundin sechs Jahre in Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?