04.03.14 14:19 Uhr
 289
 

Russischer Schachweltmeister und Putin-Gegner Garri Kasparow wird nun Kroate

Der russische Schachweltmeister und Putin-Gegner Garri Kasparow hat nun die kroatische Staatsbürgerschaft angenommen.

Das kroatische Innenministerium bestätigte dies und sagte, es sei im "im Interesse Kroatiens".

Der Kreml-Kritiker Kasparow hat in Kroatien viele Anhänger, seitdem er sich in den 1990er Jahren während der Jugoslawien-Kriege für das Land eingesetzt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Gegner, Wladimir Putin, Kroate, Garri Kasparow
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Präsident Wladimir Putin lässt angeblich nuklearen Raketenzug bauen
Wladimir Putin in Rede an Nation:"In vielen Ländern herrscht zunehmend Anarchie"
Russlands Präsident Wladimir Putin beglückwünscht Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2014 16:46 Uhr von einerwirdswissen
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich habe Achtung vor diesem Mann.
Leider kann ich ihn jetzt wenns um die Freiheit in Russland geht nicht mehr ernst nehmen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Präsident Wladimir Putin lässt angeblich nuklearen Raketenzug bauen
Wladimir Putin in Rede an Nation:"In vielen Ländern herrscht zunehmend Anarchie"
Russlands Präsident Wladimir Putin beglückwünscht Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?