04.03.14 14:19 Uhr
 298
 

Russischer Schachweltmeister und Putin-Gegner Garri Kasparow wird nun Kroate

Der russische Schachweltmeister und Putin-Gegner Garri Kasparow hat nun die kroatische Staatsbürgerschaft angenommen.

Das kroatische Innenministerium bestätigte dies und sagte, es sei im "im Interesse Kroatiens".

Der Kreml-Kritiker Kasparow hat in Kroatien viele Anhänger, seitdem er sich in den 1990er Jahren während der Jugoslawien-Kriege für das Land eingesetzt hatte.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Wladimir Putin, Gegner, Kroate, Garri Kasparow
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wladimir Putin erklärt: Letzte russische Chemiewaffen wurden nun zerstört
Wladimir Putin warnt Donald Trump: Er falle auf Nordkorea herein
Nordkorea-Konflikt: Wladimir Putin warnt vor einer "militärischer Hysterie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2014 16:46 Uhr von einerwirdswissen
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich habe Achtung vor diesem Mann.
Leider kann ich ihn jetzt wenns um die Freiheit in Russland geht nicht mehr ernst nehmen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wladimir Putin erklärt: Letzte russische Chemiewaffen wurden nun zerstört
Wladimir Putin warnt Donald Trump: Er falle auf Nordkorea herein
Nordkorea-Konflikt: Wladimir Putin warnt vor einer "militärischer Hysterie"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?