04.03.14 14:08 Uhr
 22.168
 

"iCarly"-Star Jennette McCurdy schoss sexy Selfies

Jennette McCurdy wurde durch die Nickelodeon-Show "iCarly" bekannt, in der sie gemeinsam mit ihrer besten Freundin eine Webshow unterhielt.

Heute ist die Schauspielerin 21 Jahre alt und hat eine eigene Sendung auf dem amerikanischen Kinder- und Jugendkanal, die "Sam & Cat" heißt.

Gerade sind diese Selfies aufgetaucht, die Jennette McCurdy in Unterwäsche zeigen. Womöglich wurden sie veröffentlicht, um der Sendung mehr Bekanntheit zu verschaffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: yoko6
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unterwäsche, Selfie, Nickelodeon
Quelle: www.amypink.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2014 14:08 Uhr von yoko6
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Krass, was aus dem blonden Vielfraß geworden ist, in der Sendung war sie noch der Haudrauf-Typ und auf diesen Fotos ist sie einfach nur noch unglaublich sexy!
Kommentar ansehen
04.03.2014 15:19 Uhr von _driver_
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
wat fürn gei... äh.. hübsches mädl :)
Kommentar ansehen
04.03.2014 16:14 Uhr von Sir-Hoschi
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Beten? Oh, gute Idee, ich bete mal dafür, dass in meinem Himmel die Engel genau so aussehen!

...na gut, in meinem Himmel müssen die dann nicht so viel Klamotten an haben...
Kommentar ansehen
04.03.2014 17:38 Uhr von LordDarkside
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
DU GEILE SAU!!!!!!!!
Kommentar ansehen
04.03.2014 18:48 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
wer?
Kommentar ansehen
04.03.2014 23:47 Uhr von ROBKAYE
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Super Vorbild, dass die Moderatorin einer Kinder- und Jugendsendung abgibt... man sollte sie dafür direkt feuern, weil sie sich aufgrund ihrer Vorbildfunktion absolut verantwortungslos verhalten hat... am besten lebenslang mit Miley Cyrus zusammen in eine 2 x 2 Meter große Zelle wegsperren. So haben sie genug Zeit sich darüber Gedanken zu machen, was wirklich wichtig im Leben ist und was moralische Verantwortung bedeutet...

[ nachträglich editiert von ROBKAYE ]
Kommentar ansehen
05.03.2014 08:45 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@.clementis - da geht es mir genauso.
Kommentar ansehen
05.03.2014 08:54 Uhr von m0u
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hübsch ist sie, und was ich hier so sehe gefällt mir. Aber ich hatte sie anders in Erinnerung :P