04.03.14 13:56 Uhr
 641
 

Internet-Hype: 14-Jähriger wird wegen traurigem Gedicht mit Geheimbotschaft Star

Der Amerikaner Jordan Nichols ist erst 14 Jahre alt, aber wegen eines Gedichtes von ihm, bereits ein Star.

Sein Text "Our Generation" hat nur 24 Zeilen, aber bereits Hunderttausende von Fans.

"Unsere Generation wird für nichts berühmt sein" heißt es in dem traurigen Gedicht, das allerdings eine geheime Botschaft hat: Wann man von oben nach unten liest, wird die pessimistische Aussage in eine gegenteilige verkehrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Hype, Gedicht
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten
Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich
Hannover: "Aluhut-Mahnwache" gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2014 14:22 Uhr von Oberhenne1980
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Von unten nach oben....

Himmel, es geht immer steiler bergab auf SN.
Kommentar ansehen
04.03.2014 20:03 Uhr von uaberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Womit wurde das Foto geschossen , mit nem Toaster ?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Manchester: Rock am Ring verbietet Wasserflaschen
Verfassungsschutz: Szene der Reichsbürger umfasst 12.600 Menschen
Debakel beim G7-Gipfel - Verweigert Trump die Abschlusserklärung?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?