04.03.14 13:56 Uhr
 638
 

Internet-Hype: 14-Jähriger wird wegen traurigem Gedicht mit Geheimbotschaft Star

Der Amerikaner Jordan Nichols ist erst 14 Jahre alt, aber wegen eines Gedichtes von ihm, bereits ein Star.

Sein Text "Our Generation" hat nur 24 Zeilen, aber bereits Hunderttausende von Fans.

"Unsere Generation wird für nichts berühmt sein" heißt es in dem traurigen Gedicht, das allerdings eine geheime Botschaft hat: Wann man von oben nach unten liest, wird die pessimistische Aussage in eine gegenteilige verkehrt.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Hype, Gedicht
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2014 14:22 Uhr von Oberhenne1980
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Von unten nach oben....

Himmel, es geht immer steiler bergab auf SN.
Kommentar ansehen
04.03.2014 20:03 Uhr von uaberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Womit wurde das Foto geschossen , mit nem Toaster ?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?