04.03.14 13:13 Uhr
 1.033
 

Fußball: Toni Kroos hat mit Bruder Felix über ManUtd-Angebot diskutiert

Toni Kroos (FC Bayern München) wird immer wieder mit Manchester United in Verbindung gebracht. United-Coach David Moyes hat den deutschen Nationalspieler sogar zum Rückrundenstart persönlich in Gladbach beobachtet. Nun deutet Bruder Felix Kroos (Werder Bremen) indirekt ein ManUtd-Angebot an.

"Wir haben schon darüber geredet. Manchester ist seit frühester Kindheit mein Traumverein. Trotzdem rate ich ihm nichts. Das kann er ganz gut selbst entscheiden. Es gibt schlimmere Situationen als vor so einer zu stehen", so Felix Kroos bei "Sky".

Toni Kroos absolvierte in der laufenden Saison 20 Bundesliga-Partien für den deutschen Rekordmeister und glänzte zuletzt beim Sieg gegen Arsenal in der Champions League.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Angebot, Bruder, Manchester United, Toni Kroos
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2014 07:21 Uhr von HappyEnd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finanziell würde er einen großen Schritt nach vorne machen, sportlich im Mittelmaß verschwinden . Sollte er diesen Schritt machen könnte man mit ruhigem Gewissen von einem Söldner sprechen. Natürlich ist die Kohle verlockend aber dafür ist doch später mit dem letzten Profivertag noch Zeit genug.
Kommentar ansehen
05.03.2014 08:34 Uhr von tini_toon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Manchester im nächsten Jahr nicht in der Champions League spielt (und danach sieht es derzeit stark aus), hat sich das Thema eh erledigt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?