04.03.14 13:02 Uhr
 149
 

Öffentlich-Rechtliche: "Musikantenstadl" bleibt bis Ende 2015 im Programm

Immer wieder wurde darüber spekuliert, dass die Volksmusiksendung "Musikantenstadl" aus dem öffentlich-rechtlichen Programm fliegen würde.

Doch nun gaben die Koproduktionspartner BR, ORF und SRF bekannt, dass die Sendung bis Ende 2015 ausgestrahlt wird. Es werden drei Live-Sendungen gezeigt und der jedes Jahr wiederkehrende "Silvesterstadl".

"Der Musikantenstadl ist eine von den Zuschauerinnen und Zuschauern seit Jahrzehnten geliebte einzigartige Programm-Marke. Mit der gemeinsamen Entscheidung zur Verlängerung bleibt der Stadl auch künftig ein wichtiger Teil unseres öffentlich-rechtlichen Unterhaltungsangebots am Samstagabend", so der BR.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Programm, Musikantenstadl, Öffentlich-Rechtliche
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"