04.03.14 12:21 Uhr
 408
 

ProSieben: Starke Quoten für "Circus HalliGalli"

Bereits die erste Folge der neuen Staffel "Circus HalliGalli" mit Joko und Klaas lief in der vergangenen Woche quotentechnisch für ProSieben durchaus erfolgreich.

In dieser Woche konnten die Einschaltquoten in der Altersgruppe der 14- bis 49-Jährigen noch einmal auf 12,9 Prozent Marktanteil gesteigert werden und bescheren den Entertainern damit das beste Ergebnis seit Oktober 2013, insgesamt das Drittbeste seit bestehen des Formats.

Insgesamt ging die Zuschauerzahl auf 1,17 Millionen zurück, allerdings bloß ein kleiner Schönheitsfehler gemessen am Marktanteil-Erfolg in der Zielgruppe. Der Sender hatte außerdem weiteren Anlass zu feiern. Bereits zuvor war "The Big Bang Theory" die meistgesehene Sendung bei den 14- bis 49-Jährigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deluxxe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Quote, ProSieben, Marktanteil, Circus HalliGalli
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2014 12:21 Uhr von deluxxe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht ließ der Wetten Dass...? Effekt bei der ersten Folge noch ein wenig die Quoten oberhalb der 14-49-jährigen in die Höhe treiben.
Kommentar ansehen
04.03.2014 12:36 Uhr von FrankCostello
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Die 2. beste Show der Welt im Fernsehn heißt es ja was ich zwar bescheiden finde aber für mich Persönlich ist es die beste ...
Die beiden sind echt Super Stefan Raab hat verkackt da seine Gäste auch nicht mehr intressant sind und das er versucht sich über aktuelle Geschehnisse lustig zu machen ist schon alt das Macht eigentlich keiner mehr abgesehen davon ist es nicht lustig.
Was Joko und Klaas bringen ist der Hammer...
Kommentar ansehen
30.03.2014 21:10 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die beiden machen Blödsinn wie Jackass, haben aber auch jede Menge popkulterelle Anspielungen (Driver, Kinski - oder die Musikauswahl von Dexter bis zu Breaking Bad). Zudem sind die Interviews deutlich besser als die vom Raab. Ist halt ne hippe Trash-Wundertüte ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?