04.03.14 11:41 Uhr
 107
 

Technische Panne: Twitter verschreckt User mit Passwortzurücksetzung

Twitter hat Tausende User aufgeschreckt, indem der Kurznachrichtendienst seine Passwörter zurückgesetzt hat.

Dies sei aus Sicherheitsgründen geschehen, hieß es zunächst, dann gab ein Twitter-Sprecher an, dass es sich nur um eine technische Panne gehandelt habe.

Die Passwort-Mitteilung sei nur wegen eines Systemfehlers an ein Prozent der Nutzer verschickt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Twitter, Panne, User
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden
Brasilien: Polizei sprengt Kinderporno-Ring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?