04.03.14 11:41 Uhr
 104
 

Technische Panne: Twitter verschreckt User mit Passwortzurücksetzung

Twitter hat Tausende User aufgeschreckt, indem der Kurznachrichtendienst seine Passwörter zurückgesetzt hat.

Dies sei aus Sicherheitsgründen geschehen, hieß es zunächst, dann gab ein Twitter-Sprecher an, dass es sich nur um eine technische Panne gehandelt habe.

Die Passwort-Mitteilung sei nur wegen eines Systemfehlers an ein Prozent der Nutzer verschickt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Twitter, Panne, User
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WhatsApp rudert nach heftigen Protesten zurück - Der alte Status kommt wieder
Hacking: Jedes Jahr werden über eine Million Rechner für Botnetze gekapert
Blackberry ist nicht tot: Neues Smartphone vorgestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tritte ins Gesicht - Ausländerin von "deutschen Fachkräften" ins Krankenhaus getreten
Deutsche: "Ich werde dir helfen" - dann tötete sie das weinende Mädchen.
Deutsche schämen sich, wenn das über sie bekannt wird


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?