04.03.14 11:27 Uhr
 96
 

Leipzig: Motorradfahrer verletzt sich bei Verkehrsunfall schwer

In Leipzig ist am gestrigen Montag erneut ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.

Der 26-jährige Dennis P. befuhr mit seiner Kawasaki die S8 von Hayna nach Wolteritz, dort verlor er in einer Kurve die Kontrolle über seine Maschine und krachte gegen einen Baum. Seine Mutter fuhr mit dem Auto hinter ihm und beobachtete den Unfall.

Der 26-Jährige wurde schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leipzig, Verkehrsunfall, schwer, Motorradfahrer
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek
Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar
Vural Öger geht in die Privatinsolvenz