04.03.14 10:55 Uhr
 3.737
 

Kenia: Pfarrer sagte, Frauen sollten keine Unterwäsche in der Kirche tragen

Der Pfarrer einer Kirche in Nairobi (Kenia) erklärte seinen weiblichen Gemeindemitgliedern, dass sie in Zukunft auf das Tragen von Unterwäsche während des Kirchenbesuches verzichten sollten.

Dies würde helfen, Körper und Geist zu befreien und man würde Gottes Nähe besser fühlen.

Männliche Kirchgänger sind von der Regel des Pfarrers übrigens nicht betroffen, während den weiblichen Besuchern schwerwiegende Konsequenzen bei Nichteinhaltung drohen sollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Kirche, Pfarrer, Unterwäsche, Kenia
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus in Rede: "Macht ist wie Gin auf leeren Magen zu trinken"
Uderzo, der Zeichner von Asterix und Obelix wird 90 Jahre
Die interessantesten Romane der diesjährigen Leipziger Buchmesse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2014 12:05 Uhr von Maverick Zero
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Moooment, warum nur in der Kirche?
Kommentar ansehen
04.03.2014 12:22 Uhr von PrinzAufLinse
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Daß Frauen überhaupt angezogen dort auf die Strasse dürfen. Welch ein Skandal.
Kommentar ansehen
04.03.2014 12:40 Uhr von Maverick Zero
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"Daß Frauen überhaupt angezogen dort auf die Strasse dürfen. "

Wieso "dort"?
Kommentar ansehen
04.03.2014 16:09 Uhr von Timmer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich muss dem Mann recht geben. Als ich nach jahrelangen Unterhose tragen auf Shorts umgestiegen bin...das war so ein befreiendes Gefühl für meinen Hans und seinen zwei Kollegen :D
Kommentar ansehen
04.03.2014 21:12 Uhr von d1pe
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Kontrollen werden dann "stichprobenartig" durchgeführt.
Kommentar ansehen
04.03.2014 23:54 Uhr von ms1889
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
hmm, in kenia schneidet man den schnidel ab bei vergewaltigung...ob der pfarrer den schnidel noch hat? ich bezweifle das.
Kommentar ansehen
05.03.2014 10:29 Uhr von maxyking
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das Bild zur Geschichte gehört kann man ihm wenigstens keine Sexuellen Motive vorwerfen.
Kommentar ansehen
05.03.2014 12:14 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@maxyking
Wo ist das Problem? Wenn Priester in Kenia nun mal so ausschauen ist das doch deren Problem.

Man kann auch mit schlechtem Modegeschmack Sex haben.
Kommentar ansehen
07.03.2014 23:02 Uhr von Cansan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und seine Jünger kamen in Massen...