04.03.14 10:19 Uhr
 12.717
 

Südafrika: Löwin in Nationalpark sorgt für einzigartiges Erinnerungsfoto

In einem Löwenpark in Südafrika entstand jetzt ein wohl einzigartiges Erinnerungsfoto.

Darauf zu sehen ist eine 42 Jahre alte Frau, die für ein Foto posiert. Doch plötzlich schleicht sich eine acht Monate alte Löwin hinter sie und legt eine ihrer Pfoten auf ihre Schulter.

Dann leckte die Löwin noch liebevoll am Ohr der Besucherin. Die war sichtlich überrascht und konnte nicht anders als herzlich lachen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Foto, Südafrika, Löwe, Nationalpark
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2014 10:40 Uhr von Maverick Zero
 
+46 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte das Tier ihr den Kopf abgebissen, dann würde keiner lachen.
Kommentar ansehen
04.03.2014 10:44 Uhr von r3vzone
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wäre wohl heftig zusammengezuckt, es ist immerhin ein Löwe mit seiner Pranke auf der Schulter und seinem Atem im Nacken.
Kommentar ansehen
04.03.2014 11:20 Uhr von c0dycode
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@r3vzone: Richtig :D Ich hätte alles andere getan als gelacht :x
Kommentar ansehen
04.03.2014 12:18 Uhr von MrMatze
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Klar die Gute war auch total unvorbereitet.
Wer rechnet auch damit, dass in einem Löwenpark Löwen herum laufen...
Kommentar ansehen
04.03.2014 12:58 Uhr von Tuvok_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat einfach mal probe geschleckt :)
Wundert mich das der so zutraulich war.. muss ja schon an Menschen gewöhnt gewesen sein.
Kommentar ansehen
04.03.2014 13:38 Uhr von Dreamwalker
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte mir herzlich in die Hosen geschissen! Respect!
Kommentar ansehen
04.03.2014 16:01 Uhr von solar74
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich denke eher, das diese Löwin wohl mit Menschen aufgewachsen ist und somit auch eher in einem Zwinger mit Auslauf zu finden war. Vielleicht ist es sogar in diesem Park, wo derjenige, wo das Video gepostet hat, zu finden, wo die Löwin zu finden ist.
Kommentar ansehen
04.03.2014 19:15 Uhr von sharkdiver
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich war schon in Südafrika Kruger Nationalpark.
Mit freilebenden Tieren solche Fotos machen ist mehr als gefährlich.
Dort gibt es keine zahmen Tiere.
Sogar die Affen haben uns beklaut (Süssigkeiten) und waren wütend als wir Sie verscheuchen wollten.
Ein Elefanten-Bulle hat sich vor unserem Auto aufgebaut damit wir nicht näher kommen (Baby-Schutz).
Das Foto selber verstehe ich nicht, bei uns war immer ein Ranger anwesend sobald wir den umzäunten Bereich verlassen haben, der hat aufgepasst, sogar zum pinkeln ist er mit der Waffe mitgegangen.
Vermute daher, das es sich um einen "zahmen" Löwen unter Aufsicht handelt.
Kommentar ansehen
05.03.2014 08:48 Uhr von MrMatze
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In jedem Tierpark gibt es die Möglichkeit sich mit Tieren fotografieren zu lassen.
Wer glaubt denn hier bitte, dass sich der Löwe heimlich und unbemerkt angeschlichen hat?^^

Die Gute einfach für ein Erinnerungsfoto nen paar Dollar gelatzt und durfte sich mit dem Tiger ablichten lassen.
Kommentar ansehen
05.03.2014 09:36 Uhr von m0u
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht schwer nach Fotomontage aus. Die Pranke hat eine sichtlich andere Auflösung als die Frau. Außerdem sieht die Pose eher danach aus, als wäre da kein Löwe gewesen bei der Aufnahme des Bildes.
Kommentar ansehen
05.03.2014 10:36 Uhr von Heidi.B
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Hätte das Tier ihr den Kopf abgebissen, dann würde keiner lachen."

Doch, die anderen Löwen...
Kommentar ansehen
05.03.2014 10:47 Uhr von Coala
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Garantiert ist es exakt so passiert, wie im Artikel beschrieben.
Die Löwin hatte übrigens eine Schachtel Pralinen in der anderen Pfote, die ist nur leider nicht auf dem Foto zu sehen.
Kommentar ansehen
05.03.2014 12:53 Uhr von dajockel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@m0u: Das selbe dachte ich mir auch. Sieht schon relativ gut geshopped aus, aber wenn man sich das Bild genau anschaut stellt man fest, dass es eine Fotomontage ist.
Kommentar ansehen
10.03.2014 11:27 Uhr von daiakuma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie niedlich... die löwin wollte mal anlecken obs schmeckt ^^

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?