04.03.14 11:25 Uhr
 1.103
 

Nach dem schönsten Mugshot der Welt: Das sind die wohl kuriosesten

Der "Mugshot" von Meagan Simmons wurde weltbekannt. Auf dem Polizeifoto, welches nach ihrer Festnahme aufgenommen wurde, sah sie aus wie ein Model. Jetzt präsentiert die "Bild" das Gegenteil davon: Die wohl kuriosesten Mugshots der Welt.

Da ist zum Beispiel Kelsey Smith. Er randalierte bei seiner Festnahme kräftig und für das anschließende Bild musste er von mehreren Beamten festgehalten werden. Trotzdem zog er Grimassen.

Eher gruslig wirkt dagegen das Polizeifoto eines Mannes, der 2012 in Ohio in ein Tierkrankenhaus eingebrochen war und festgenommen wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Welt, Foto, Mugshot
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet