04.03.14 11:25 Uhr
 1.107
 

Nach dem schönsten Mugshot der Welt: Das sind die wohl kuriosesten

Der "Mugshot" von Meagan Simmons wurde weltbekannt. Auf dem Polizeifoto, welches nach ihrer Festnahme aufgenommen wurde, sah sie aus wie ein Model. Jetzt präsentiert die "Bild" das Gegenteil davon: Die wohl kuriosesten Mugshots der Welt.

Da ist zum Beispiel Kelsey Smith. Er randalierte bei seiner Festnahme kräftig und für das anschließende Bild musste er von mehreren Beamten festgehalten werden. Trotzdem zog er Grimassen.

Eher gruslig wirkt dagegen das Polizeifoto eines Mannes, der 2012 in Ohio in ein Tierkrankenhaus eingebrochen war und festgenommen wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Welt, Foto, Mugshot
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen
Brite ruft Notruf an, weil Queen in ihrer Limousine nicht angeschnallt war
Tschechien: AKW-Betreiber sucht Praktikantin nach Bikini-Foto aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen
Staples Deutschland leidet unter zunehmender Konkurrenz
Hat Leak der WhatsApp-Gruppe der AfD Konsequenzen für beteiligte Polizisten?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?